Zurück zur Liste
Nürnberg zeigt Flagge

Nürnberg zeigt Flagge

3.747 2

Harald Hertel


Premium (Basic), Nürnberg

Nürnberg zeigt Flagge

Seit einiger Zeit wehen auch die Nürnberger Farben von der Burg, nachdem bislang nur die deutsche Fahne und dieses seltsame Weiß-Blau gehisst waren.

http://www.br-online.de/studio-franken/aktuelles-aus-franken/stadtflagge-kaiserburg-nuernberg-2009-kw29-ID1247586974156.xml

Kommentare 2

  • erbsenzaehler 25. April 2010, 14:41

    Tolles Bild! Was ist das für ein Bau im Hintergrund? Gehört das zur Burg, kann ich gar nicht einordnen?
  • LauraFlorence 26. August 2009, 1:02

    Lach... seltsames weiß/blau... solltest Du damit die Fahne des bayerischen Landes gemeint haben ..
    Der Bildschnitt ist hier einfach Spitze, man hat das Gefühl, Du hättest alle Sehenswürdigkeiten zusammen geschoben, damit sie auf ein Foto passen. Und die Umhüllung am Dom fällt fast nicht auf. Sehr schön.. und dann noch mit Nürnberger Flagge :-))
    LG Laura

Informationen

Sektion
Views 3.747
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten