Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Nachtmann


Pro Mitglied, Parkstein

Nürnberg - Henkersteg

Die 180° Variante da einige danach fragten und die Exif Daten

8 Einzelaufnahmen @ 12mm / f7,1 / 3,2s / ISO 640

Der Henkersteg, auch Langer Steg, ist ein Holzsteg über die Pegnitz in Nürnberg.

Nürnberg - Henkersteg
Nürnberg - Henkersteg
Harald Nachtmann

Mehr Fotos und zur Kontaktaufnahme:

http://www.harald-nachtmann.de

Kommentare 21

  • Hans Altenkirch 31. Oktober 2013, 23:01

    Eigentlich bin ich kein Freund von diesen "verzogenen" Panorama Ansichten.

    Aber hier gefällt mir die technischen Umsetzung sehr gut.

    VG HA
  • ThorstenK 4. Oktober 2013, 18:38

    Sehr interessante Aufnahme, ausgewogen belichtet und in schönen Farben. Gefällt mir so sehr gut! LG Thorsten
  • Stephan K. 3. Oktober 2013, 19:53

    Eine wirklich klasse Perspektive und Belichtung. Da macht dir so schnell keiner was vor!
    FG Stephan
  • Digipit27 2. Oktober 2013, 0:45

    Ausgewöhnliche Ansicht, sieht prima aus. Und eine feine Tiefenwirkung durch den Steg.
    LG Peter
  • Bernd Wendorff 30. September 2013, 18:01

    Klasse, hätte nicht gedacht, dass man dieses Motiv noch einmal toppen kann. Du hast es geschafft !!!

    LG Bernd
  • Helga Sevecke 30. September 2013, 10:50

    Klasse!
    Gruß Helga
  • Marco "TheMaggot" Wenzel 30. September 2013, 9:08

    Sehr schön eingefangen! Vor allem zur richtigen Uhrzeit. Habe mich dort auch schonmal versucht, es aber gnadenlos verrissen ;)
  • Ulrike Sturmhoevel 29. September 2013, 20:51

    Beide Versionen haben ihren Reiz, aber ich muss sagen, mir gefällt das Pano noch einen Tick besser. Schön wie der Blick in die Tiefe gezogen wird und rechts sowie links gibt es einiges zu entdecken. Auch die Farben gefallen mir gut. Zudem sieht alles sehr natürlich aus.

    Grüße Ulrike
  • Wolfgang Weninger 29. September 2013, 19:09

    diese Arbeit finde ich sehr gut und da ist zum Einen die Wahl des Motivs gelungen, als auch die Gestaltung und die Beherrschung des Lichts
    Servus, Wolfgang
  • romuald S. 29. September 2013, 18:59

    Sehr feine Panoaufnahme,gefällt mir sehr.

    VG Romuald
  • Rosenzweig Toni 29. September 2013, 18:49

    Brilliant und ein Sagenhaftes Motiv.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Harald Nachtmann 29. September 2013, 18:11

    @Claudia,
    Danke das du einen so guten Blick hast...:-)
    Noch einen schönen Sonntag
  • Harald Nachtmann 29. September 2013, 18:10

    @Alle,
    in 100%
    Stiching Fehler
    Stiching Fehler
    Harald Nachtmann
  • hoffmannpix 29. September 2013, 18:02

    .....ich kenn das..... aber die schüler in der ersten reihe übersieht man immer ;-)
  • Harald Nachtmann 29. September 2013, 18:00

    @Claudia,
    habe es mir in 100% angesehen und es ist wirklich ein stiching fehler. Danke dir und werde es im Original gleich abändern!
  • Jürgen Leuffen 29. September 2013, 17:41

    kommt richtig gut
    gr Jürgen
  • hoffmannpix 29. September 2013, 17:41

    da ist ein kleiner stitching-fehler am ersten balken oben mitte. Wollte ich schon beim ersten bild anmerken. trotzdem klasse pano, dieses gefällt mir noch einen tick besser!

    viele grüße, claudia
  • R.K-M 29. September 2013, 14:17

    Sauber ... !!!
    Gruß R.K-M
  • Claudia Paetz 29. September 2013, 14:01

    Wow ... absolut begeisternd ... eine fantastische FotoArbeit ... !!!
    Gern in meine Favs. ... mein großes Kompliment & liebe Grüße Dir
    von Claudia
  • JulieS 29. September 2013, 13:57

    Klasse gemacht. Als ich dort war liefen ständig Leute über die Brücke und meine Bilder waren klar verwackelt.
    Dein Foto ist klasse.
    Lg Julie
  • Lola Diaz Somodevilla 29. September 2013, 13:48

    Magnifica y bonita imagen. me gusta. Un beso. Lola!!

Informationen

Sektion
Ordner Franken
Klicks 1.231
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Unknown (137) 12-24mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 3.2
Brennweite 12.0 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten