Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Nachtmann


Pro Mitglied, Parkstein

Nürnberg - Henkersteg

Auf Bratwursthäusle Suche mit Reinhard...;-)

Mehr Fotos und zur Kontaktaufnahme:

http://www.harald-nachtmann.de

Kommentare 18

  • Digipit27 2. Oktober 2013, 0:47

    Auch klasse, wenn auch nicht so stark wie Version2.
    LG Peter
  • Bernd Wendorff 30. September 2013, 16:09

    Ein Foto welches mich schier begeistert. Besser kann man es wohl kaum noch machen. Darauf kannst Du stolz sein !

    LG Bernd
  • W.H. Baumann 29. September 2013, 20:33

    Wer einst über diese Schwelle schritt, dessen Hals war in ernster Bedrohung. Gut hat es heute der Fotograf - er kann an dieser Stelle ein herrlich illuminiertes Panorama wie das von Dir gezeigte zelebrieren. Schadlos. Gute Arbeit!
    LG Werner
  • Jörg Klüber 29. September 2013, 9:04

    Eine fulminante Aufnahme Harald!
    LG Jörg
  • schatz katharina 28. September 2013, 22:56

    Sehr interessante Aufnahme!!!LG katharina
  • Georg Nagy 28. September 2013, 22:43

    Eine sehr saubere und beeindruckende Arbeit.

    Viele Grüße
    Georg
  • Pixel Bernd 28. September 2013, 21:45

    Einfach klasse diese Aufhahme.
    Dafür fehlt mir ein Auge. Diese Perspektive, Licht und Einteilung find ich sehr gut.
    Lg Bernd
  • Jürgen Leuffen 28. September 2013, 21:07

    starke Tiefenwirkung-Top+++
    gr Jürgen


  • hoffmannpix 28. September 2013, 20:47

    Leider geil
    Ist ja Geschmackssache, die gebogene Perspektive, aber mir gefällt das!

    viele Grüße, claudia
  • Stollberger-Bildermacher 28. September 2013, 20:43

    Absolut gelungen.....stark+++++
    lG KAi
  • S. Söllner 28. September 2013, 20:06

    Eine ganz fantastische Arbeit in dieser etwas düsteren Atmosphäre...
    Mfg, Sigi
  • Wolfgang Weninger 28. September 2013, 19:54

    spannend gemacht mit der natürlichen Einrahmung durch den Holzaufbau der Brücke und ganz viel Tiefe im Bild ... einfach wunderschön in diesem Licht
    Servus, Wolfgang
  • José Ramón Miguel 28. September 2013, 19:18

    Maravillosa imagen nocturna en esa pasarela con una sutileza de luces muy lograda.
    Saludos.
    Ramón
  • Gabriele Kray 28. September 2013, 18:45

    Das ist natürlich eine Aufnahme vom Feinsten. Da könnte ich mich noch so bemühen, das kreig ich nie hin. Ein wenig geisterhaft wirkt diese Stille und Leere. Da möchte ich allein nicht mehr unterwegs sein.
    LG Gabi
  • Michael Reg.. 28. September 2013, 17:58

    Wow, richtig tolles stimmungsvolles Foto. KLASSE

    VG Michael
  • Martin Lindberg 28. September 2013, 17:09

    Whow, trotz des Balkenbiegens (oder gerade dehalb?) eine tolle Ansicht, feine Arbeit!
    Gruß Martin
  • Pascal EOS 28. September 2013, 16:53

    Da biegen sich ja die Balken! ;-)
    Sieht sehr gut aus!

    Gruß, Al
  • Ray B. 28. September 2013, 16:45

    starkes foto, düstere atmosphäre, dazu passt der titel
    vg ray

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Franken
Klicks 884
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Unknown (137) 12-24mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 3.2
Brennweite 12.0 mm
ISO 640