Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Nachtmann


Pro Mitglied, Parkstein

Nürnberg

Noch die Panoramaversion

Blick auf die Nürnberger Kaiserburg, im Vordergrund St.Sebald und die Frauenkirche.


Nürnberg
Nürnberg
Harald Nachtmann

Mehr Fotos und zur Kontaktaufnahme:

http://www.harald-nachtmann.de

Kommentare 11

  • Rosenzweig Toni 25. Mai 2014, 11:05

    Hallo Harald
    Wunderbar in der Farbwirkung und Qualität.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    http://rosant.magix.net/alle-alben/!/oa/7088345/
  • Claudia Sölter 21. Mai 2014, 17:54

    Ein wunderbarer Blick über die Dächer – sehr plastisch und heimelig!
    :-)
    Ahoi
    Claudia
  • Frank911 21. Mai 2014, 15:53

    Sehr gelungene Arbeit.

    Grüße
  • Digipit27 20. Mai 2014, 16:04

    Komplettiert eine feine Serie, meine Nr. 3
    LG Peter
  • Herbert1234 18. Mai 2014, 9:40

    Hi,
    Klasse LZB, gefällt mir.
    LG Uwe
  • Wolfgang Weninger 17. Mai 2014, 21:26

    die Panoramaversion gefällt mir in dieser klaren Sichtweise mit der gelungenen Lichtstimmung besonders gut, lediglich beim Schnitt unten weiß ich nicht, ob er mir zu eng oder zu weit ist, auf jeden Fall gefallen mir die angeschnittenen Dachfenster links nicht, aber das ist eine Lappalie :-)
    Servus, Wolfgang
  • W.H. Baumann 17. Mai 2014, 20:48

    Ich stelle mir gerade die Frage, von welch erhabenen Standpunkt Du wohl dieses fantastische Nürnberg-Panorama aus fotografiert hast. Der Lorenz-Kirchturm dürfte um diese Tageszeit nicht mehr begehbar sein.
    Klasse!
    VG Werner
  • schatz katharina 17. Mai 2014, 19:06

    Eine fantastische Aufnahme!!!LG Katharina
  • Stollberger-Bildermacher 17. Mai 2014, 18:23

    Ein schöner Blick über die Dächer der Stadt !
    Klasse Aufnahme !!!
    lg Kai
  • Georg Nagy 17. Mai 2014, 17:22

    Auch sehr schön und mit feiner Bearbeitung! Du hast an diesem Abend eine sehr fotogene Wolkenstruktur erwischt.

    Viele Grüße
    Georg
  • Herbert Alg. 17. Mai 2014, 16:48

    nanana, da hat der Nachtmann wieder ordentlich zugeschlagen, kommt richtig gut diese Arbeit gruß herbert