Zurück zur Liste
Nürburgring 24 Stunden Rennen / bearbeitet

Nürburgring 24 Stunden Rennen / bearbeitet

1.600 3

Andreas.ab.Becker


Premium (Pro), Bayern

Nürburgring 24 Stunden Rennen / bearbeitet

Hier habe ich das Ausgangsbild verändert. Die Straße verbreitert, das Licht angeschalten, Bewegung simuliert und das ganze abgedunkelte. Falls jemand Lust hat über Hinweise Kritik oder Lob würde ich mich freuen. Das Ausgansbild lade ich auch noch hoch zum Vergleich.

Kommentare 3

  • T. Schiffers 29. März 2017, 22:09

    die bewegung in den räder ist duch die bea sehr gut gelungen...auch für den rest: hut ab für die nachbearbeitung...ich kann sowas gar nicht...machs dann eher "out of cam"..tino
  • Norbert Borowy 20. März 2017, 21:19

    großartig gemacht
  • Andreas Kögler 20. März 2017, 16:50

    ist natürlich wie alles Geschmacksache , Andreas ...., mich spricht die Bearbeitung nicht an ! Da würde ich dann doch eher wirklich nachts ein Foto mit hohen ISO wagen ! Der helle Hof ringsum zum Bsp. passt eigentlich nicht !
    Vielleicht würde ja eher künstlicher Nebel wirken ?
    Vom Schnitt her, wäre mir das Heck auch zu nah am Bildrand.
    gruß andreas