Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfred Richter


Complete Mitglied, Rheinland+Siegen

Nürburg, Eifel

aufgenommen am 03.01.2004 mit Dimage 7i

Kommentare 6

  • Peter Siegler 14. Januar 2004, 17:34

    Eine wunderschöne Winteraufnahme. Mir gefällt auch der abfallende Vordergrund. Nur Rahmen sind nicht so ganz mein Geschmack.

    Gruß
    Peter
  • Fred Heib 12. Januar 2004, 14:54

    hi alfred! das is ein verdammt schönes bild!!! es is klasse getroffen...gefällt mir sehr,sehr gut...wünscht ich wär grad da :-) bye fred
  • Uschi Pickel 10. Januar 2004, 22:53

    hallo alfred,
    sieht so verspieöt und verträumt aus richtung burg.
    hast du die schneefee oder das burggespenst getroffen?
    vg uschi
  • Eddi Meier 9. Januar 2004, 21:08

    Hallo Alfred,
    da kann man mal sehen, wie interessant so ein "Synchronschuss", noch dazu mit derselben Kamera, sein kann. Die Farbstimmung ist völlig anders, wobei Deine Version der natürlichen Stimmung näher kommt, wie ich meine.
    Wenigstens hast Du das Problem des abfallenden Vordergrundes auch nicht lösen können :)
    Schöne Grüsse nach Hennef
    Eddi
  • Der Sehfahrer 7. Januar 2004, 22:22

    Das gefällt mir echt gut, schöne Schichtung, schöner Rahmen!
  • Karl-Heinz Omet 7. Januar 2004, 22:04

    Hallo Alfred,
    schön zu sehen, war noch nie dort, nur am Nürburg Ring :-)
    LG
    Karl-Heinz