Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Schwenk (AC)


World Mitglied, Aachen

Nüchternheit der Technik II

Eine Überarbeitung des ersten Bildes, dem es an Pfiff fehlt.
Der US-Amerikaner würde sagen:
" Where is the beef? "

Nüchternheit der Technik
Nüchternheit der Technik
Ulrich Schwenk (AC)

Kommentare 3

  • deha 9. April 2013, 21:01

    Hallo Ulrich, man muß es halt probieren. Die Staffelung der Gebäude kommt so für mich besser zur Geltung. Aber ich gebe zu, es fehlt Ihnen auch der Raum nach oben. Schön das Du es zumindest probiert hast.
    Meine Variante läge vermutlich irgendwo dazwischen. Aber das ist nur meine Meinung. WICHTIG ist, daß DU DEINE VARIANTE findest. Alle anderen mögen das Foto dann, oder eben nicht.
    VG, Detlef
  • Thomas Tilker 9. April 2013, 20:02

    ...klasse, diese 20er/30er Jahre Industriearchitektur...Frankreich?

    VG Thom
  • Ryan House 9. April 2013, 14:14

    Ich finde die ursprüngliche Version weitaus besser. Das hier wirkt mir zu eingeengt, da gehe ich eher auf die Suche nach Details als das Bild insgesamt wahrzunehmen.

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 385
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-W5
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 7.9 mm
ISO 100