Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ortwin Khan


Complete Mitglied

Nudy Pop

"Sex sells"! Unter diesem Motto traue ich mich mal dieses leider vom Rohmaterial nicht ganz optimale Bild hier einzustellen. Zu schön vergnügen sich die beiden mit ihrem Doppelpenis, als dass man dieses Bild ungezeigt lassen dürfte :)
Nord-Sulawesi 2013

Kommentare 5

  • Tobila 28. März 2014, 22:55

    Die Schärfe liegt genau im "Kontaktpunkt". Auf jeden Fall hat das Maskieren auch Vorteile gebracht... Es gelingt Dir, die Beiden in den Bere9ich der surealen Fotografie zu rücken... Damit hat @L.O.Michaelis recht mit seiner Bemerkung.
    Ich habe aus dieser Sicht Gefallen am Bild. Eine echt spezielle Nummer.
  • L.O. Michaelis 28. März 2014, 15:02

    Hätte jetzt auch nicht gedacht, dass der Freistellungs-Effekt gar nicht von der Bea kommt. So kann man sich täuschen...
    Hast du mal darüber nachgedacht, die Aufnahme in die Akt-Sektion zu stellen? 10.000 Zugriffe wären dir gewiss...
    Gruß
    Lars
  • Hans J. Mast 28. März 2014, 10:43

    Jedenfalls eine interessante Dokumentation.
    Ich nehme mal an, dass du die Schnecken maskiert und die Umgebung abgedunkelt hast. Vielleicht tritt der Halo-Effekt nicht so stark auf, wenn du die Maske um die Schnecken enger machst.
    VG
    Hans
  • Ortwin Khan 28. März 2014, 7:39

    Endlich mal ein neuer Titel! man nimmt was man kriegen kann :)
    Das Bild hatte ich bei der Bea mehrfach in der Hand und habe es wieder weggelegt, weil genau dieses "gestempelt" schon im Rohling zu sehen war und ich es einfach nicht wegbekam, sondern eurer mit jedem Anlauf verstärkte. Der Fehler muss schon bei der Aufnahme gebahnt worden sein. f38 ist hier sicher nicht förderlich gewesen, aber ob`s das alleine war?
    hier mal das Original, dass ganz bald wieder rausfliegt:
    Nudy Pop Rohling
    Nudy Pop Rohling
    Ortwin Khan
  • Sven Hewecker 28. März 2014, 7:06

    ... Ortwin Khan ... der Lasse Samenström der UW- Akt- Fotografie ....
    Die Situation ist natürlich pikant .... und weil wir ja alle ein wenig sensationsgeil sind, fällt die Darbietung natürlich auf fruchtbaren Boden ;o)) Allerdings, wie Du ja schon selber schreibst, ist die BQ nicht so der Brüller. Was hast Du gemacht ??? Die Schnecken wirken wie 'reinkopiert'.
    LG aus HH
    SVEN

Informationen

Sektion
Ordner Gangga + Lembeh
Klicks 535
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv AF-S Micro Nikkor 60mm f/2.8G ED
Blende 38
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 60.0 mm
ISO 400