Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
782 4

-Jana S-


Free Mitglied, Lahr

nude

Endlich mal wieder ein Shooting mit Ingo, juhuu :) und dazu durfte ich die liebe Tina kennenlernen - ihr habt einen fantastischen Job gemacht!! Ein großes Dankeschön nochmals an euch beide!

Foto: Ingo Dumreicher
MuA: Tina Ziegler

Kommentare 4

  • Klaus-Dieter und Jürgen Remmert 17. Dezember 2014, 10:21

    Wunderschön... nicht nur aus technischer Sicht, sondern grade in deinem Ausdruck.
    Einfach ein klasse Foto!
    Gruß
    Jürgen
  • Barriccato 25. September 2014, 23:54

    Habe das Bild schon vor 2 Tagen gesehen und Giovannis Kommentar, dies sei eines der "schlechtesten" von allen Bildern. G. hat seinen Kommentar inzwischen gelöscht (Respekt!) - das Säbelrasseln geht weiter - wunderbar!

    Meine Meinung? Ein wunderbares Portrait, sicher mit einigen Korrekturen, die offensichtlich sind, aber der künstlerischen Freiheit unterliegen. Und das Licht: das ist perfekt, es gibt Licht und auch Schatten, ein weiteres Spitzlicht im anderen Auge wäre schrecklich! Ihre rechte Gesichtshälfte liegt im Schatten, da gehört kein weiteres Licht hin - Chapeau - FAV!

    VG Barriccato
  • Charly Charné 24. September 2014, 11:20

    Zwei Erwachsene ?

    @Giovanni, natürlich ist es Deine Meinung, brauchst es nicht zweimal erwähnen, wessen Meinung solltest Du denn sonst vertreten ?

    @Ingo, die Originalgrösse und ihre Qualität ist in der FC sowas von wurscht !

    Den Rest würde ich unter künstlerische Freiheit stellen.
    Die mir ausgesprochen gut gefällt.
    Ein Spitzlicht mehr in den Augen (Beiden) hätte mir aber auch besser gefallen.

    Schönen Tag noch
    Charly
  • id-fotos 24. September 2014, 10:41

    Giovanni: Du darfst natürlich und gerne Deine Meinung äußern, kein Thema.

    Ich muss allerdings sagen, dass auf keiner Stelle des Bildes eine "totgebügelte" Haut zu finden ist. JEDE einzelne Pore ist vorhanden und klar erkennbar (zumindest, wenn man die Originalgröße betrachtet). "Zu hohe" Kontraste? *hust* Na ja, wenn jemand auf "flau" steht, dann sind sie wohl zu hoch, ja... ;-) Das Licht ist nicht Deins, das stimmt. Ist meins. Und ich geb's auch nicht her. :-)

Informationen

Sektion
Klicks 782
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 57.0 mm
ISO 100