Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.018 6

Jens Wessel


Pro Mitglied, LF

Nubigena II

Dresden 2010

Vielen lieben Dank an °°° Wolkenkind °°°

Kommentare 6

  • Der Frosch 9. August 2010, 18:39

    Ich liebe es :-)...und das Licht hab ich euch doch toll hingezaubert, nachdem ich euch den Regen wegedrückt hab ;-)))))

    Wunderbar...Das gewandete Kinde passt wunderbar in diese Barockkulisse *hach*

    Gruß Frosch
  • Ernst Hobscheidt 5. August 2010, 11:51

    Hallo Jens,
    auch mir gefällt das Portrait mit dieser Kulisse
    im Hintergrund. Klasse das Foto und das Model.
    Gruß
    Ernst
  • °°° Wolkenkind °°° 4. August 2010, 20:53

    Die Kulisse ist echt der Hammer!

    ... und selbst die Sonne war wohl doch neugierig auf das Barockfest, so dass sie die dichte, regnerische Wolkendecke gegen Abend entzwei gerissen hat um im Glanze des Rokoko zu erstrahlen ...
  • ulizeidler 4. August 2010, 19:53

    Das is schick so vor DEM Hintergrund noch dazu ;o))
    LG aus DD
  • Martin Alexander Müller 4. August 2010, 16:15

    Sehr schön und Dresden bietet den angemessenen Hintergrund für`s Model !! ;-)

    Auch toll das Licht !!

    VG
    Martin
  • Rheinbild 4. August 2010, 15:52

    Sehr hübsch. Das hat doch sicher prima zum Barockfest gepasst. Und eine ganze Stadt als Kulisse ist ja auch nicht schlecht. Kommt dem Model ja auch zu :-)
    LG
    Rheinbild