Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
732 12

Ulrike H


Pro Mitglied, K'furt

...nuageux...

La Défense...

...sehr faszinierendes Neuland, die vielen Hochhäuser...

Kommentare 12

  • NadineK 3. Juli 2008, 23:15

    Gewaltig ist das richtige Wort!
    Spiegelung ist super!
    Ich würd sagen, unten die Hauskante noch in die Ecke bringen und die obere horizontale Kante parallel zum Bildrand...
    Gruß Nadine
  • DRAGA PUC 1. Juli 2008, 23:33

    yes
    r
    d
  • Martin74 20. Juni 2008, 22:12

    Bockstark. Geniale Spiegelungen der Wolken. In der Miniaturansicht weiß man noch gar nicht was einen erwartet. Es sieht aus wie wenn die Wolken bis nach unten kommen würden. Hier hast Du aber tolle Arbeit geleistet. Schade mal wieder keine Daten :-(
    Ein bißchen was auszusetzen habe ich. Die Kante des Wolkenkratzers hätte ich genau in der Ecke auslaufen lassen.
    LG Martin
  • Waldi W. 19. Juni 2008, 19:04

    nee nee - das passt genauso wie es ist
    der Wolkenhimmel kommt gut zur Geltung und er ist nicht zu dominant, so dass die feine Spiegelung nicht hintenan steht
    ich finde diese Aufnahme absolut gelungen
    lg waldi
  • Der Alex... 19. Juni 2008, 13:11

    schicke, schicke spiegelung. ich überlege gerade ob sich das häusle ein wenig mehr vom himmel absetzen sollte, aber irgendwie kann ich mich hier zu keiner meinung durchringen
    lg alex
  • Nik.One 19. Juni 2008, 13:03

    ...ein beeindruckendes motiv...die wolken scheinen dem gebäude zu entspringen bzw. dort hinein zu ziehen...gefällt mir gut...:-))...mehr kontraste hätten dem motiv nicht geschadet...LG
  • Claudia L aus B 19. Juni 2008, 12:34

    Wortwörtlich ein WOLKEN-Kratzer :-)
  • La Signora 19. Juni 2008, 8:26

    Wie hoch, wie spiegelig, vermutlich frisch poliert :o)
  • Lleizar S. 19. Juni 2008, 7:26

    Mit Architektur hab ich es ja nicht so, aber imposant ist das schon.
  • DerMueller 19. Juni 2008, 7:21

    verwirrende Reflexionen .... G U T !

    LG Albert
  • Norbert H. 19. Juni 2008, 7:12

    Was für ein gewaltinger Eindruck...!!
    Hast mal überlegt, den Himmel (selektiv) abzudunkeln?
  • Peter.Schuster 19. Juni 2008, 7:02

    Beim 1. Blick hab ich gedacht das Gebäude erschlägt mich. Denke es kippt zu stark und eine "gemäßigte" Perspektive wäre besser gewesen. Vielleicht sehe auch nur ich das so. Sehr schön die Spiegelung.
    Könnte ich mir sehr gut in s/w in einer stärkeren Tonung vorstellen.
    LG Peter