Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der pheine Herr


Pro Mitglied, Rheinbach

Nuages

Ebbe am Strand von La Vanlée

Normandie 2013

Kommentare 4

  • Fridoelch 25. Oktober 2013, 18:48

    Gefällt mir auch sehr gut, vor allen Dingen dass man landeinwärts blickt, bei den meisten Bildern hängen die Wolkenberge ja überm Wasser. Die Dünen habe ich zuerst für Wellen gehalten, verdammte Sehgewohnheiten :-)
  • A.Schickore 5. Oktober 2013, 18:58

    Das Bild wirkt irgendwie gewalig!
    Sind es die Wolken, oder die Weite des Strandes?
    Es macht wohl Beides aus!
    Vor dem Bild kann man verweilen.
    Schön das du es in S/W gehalten hast.
    Gefällt mir gut!
    LG Andre´
  • Thomas Tilker 3. Oktober 2013, 20:30

    ....herrlich dramatische Wolken...

    LG Thom
  • Gerd Ka. 3. Oktober 2013, 7:06

    Kommt gut in schwarzweiß!
    Viele Grüße,
    Gerd

Informationen

Sektion
Ordner France
Klicks 331
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM [II] (SAL1855)
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 18.0 mm
ISO 100