Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nu, was guckst du ???

Nu, was guckst du ???

577 17

Frank ZimmermannBB


Pro Mitglied, dem Märk"würdigen" Oderland

Nu, was guckst du ???

...will wohl dieser neugrierige Bisonbulle frage, als er schnurstracks auf mich zukommt und ich das Tele immer weiter zurückdrehen muss. Nachdem alle Japaner längst in ihren Autos sitzen, habe ich mich in "sichere" Position hinter einem Pickup gebracht. Anschließend marschierte er mit lautem Grunzen durch die wartenden Autos über die Straße. 12.8.09, Yellowstone National Park, Nähe Yellowstone Canyon.

Kommentare 17

  • Joachim Irelandeddie 1. September 2017, 16:16

    Das ist aber auch ein Moment der einem erst mal den Atem stocken läßt! Diesen gewaltigen Fleischklotz hast du sehr gut hier aufgenommen und wirklich Nerven bewiesen! ein super tolles Bild von diesem prächtigen Exemplar! Beeindruckend ist er!

    lg eddie
  • Susanne Romegialli 19. Juni 2013, 17:09

    Wow, total erwischt in Bewegung musstest du davon rennen :-) Gruss Sue
  • Big Pluto 9. April 2013, 14:33

    Schön getroffen, tolle Schärfe. Die hätte ich nachts mal fast "Volley" genommen, als wir im Dunkeln durch den Yellowstone gefahren sind und eine Herde auf der Strasse stand. Beeindruckende Tiere.
    LG Carsten
  • Tomeos 5. März 2013, 20:12

    sehr gut in Szene gesetzt
    LG Thomas
  • Mchen 21. Februar 2012, 11:53

    ein echtes wildlife mit schreckmoment..
    lg marianne
  • Ellen Rockstroh 25. Mai 2011, 15:13

    Ich habe mir Deine USA-Fotos angeschaut und sofort wieder Fernweh bekommen!
    Ich war schon 5x dort und könnte immer wieder hinfliegen!
    Es sind Eindrücke, die einfach hängen bleiben!
    LG Ellen
  • myoxus 5. September 2009, 12:43

    Welch eine imposante Erscheinung!
    Tolles Foto!
    VG, Friedemann
  • Marianne Schön 4. September 2009, 22:23

    Ein herrliches Foto von diesem
    wunderschönen und kraftvollen Tier.
    NG Marianne
  • Holm Riebe 4. September 2009, 17:54

    Schön das man die Art dort original erhalten hat, in Europa war da schon mal Schluß mit dem Wisent.
    Was sind das nicht für herrliche Tiere, hätte ich auch gern mal gesehen. Hast Du gut hinbekommen, tadellose Schärfe.
    Gruß Holm
  • TAUERNphotos 4. September 2009, 12:13

    Ein tolles Foto! Solche Momente hat man dann ewig in Erinnerung...

    Lg
    Daniel
  • Agapy 4. September 2009, 10:47

    Na ja, ganz so ungefährlich sind ja Bisons, wie man weiß, nicht. Natürlich kann man erkennen ob das Tier nur neugierig ist oder gereizt. Nun, ich wäre vermutlich auch den Japanern gefolgt. Die Aufnahme finde ich fantastisch und sie illustriert auch Deine Beschreibung ganz wunderbar.
    LG Roswitha
  • Helmut - Winkel 4. September 2009, 10:25

    Alle Achtung, dass Du
    cool geblieben bist, Frank!

    Du wurdest dafür mit einem gelungenen
    Foto belohnt, dass Du uns nun hier - dank-
    enswerterweise - in bester Qualität präsentierst.

    LG Helmut
  • Alfad 4. September 2009, 9:46

    Schöner Bildaufbau, Schärfe und Farben, gefallen mir.
    Gruß Alfred
  • WERNER-ZR 4. September 2009, 9:12

    muss ein tolles Erlebnis sein, diese Kraftpakete in freier Wildbahn zu erleben, im Zoo kommen sie mir immer so hilflos vor :-((
    Dein Foto ist super, aber ich weiß nicht, ob der Pickup dich wirklich geschützt hätte !!!
    LG Werner
  • Rica PK 4. September 2009, 9:06

    Super Aufnahme!
    Rica