Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...nu komm schon spielen...

...nu komm schon spielen...

223 12

Petra Arians


World Mitglied, Sande

...nu komm schon spielen...

Schnubbel hat Langeweile :-)))

Kommentare 12

  • Karla2 10. Mai 2009, 21:50

    Ich mach mit! Man möchte am liebsten in den Bildschirm nach seinen Pfötchen greifen...lg Karla
  • H.E.M 9. Mai 2009, 19:54

    Dieses feine Foto gefällt mir sehr gut.
    Gruß Hardy
    Faszination Wasser
    Faszination Wasser
    H.E.M
  • Rosi Cz 9. Mai 2009, 0:14

    Na,laß den Schnubbel nicht so lange Warten:))
    Gruß Rosi
  • Ingrid Sihler 8. Mai 2009, 22:45

    reihe mich in die Warteschlange ein, wer könnte dieser
    Aufforderung widerstehen, entzückend, diese Aufnahme
    von deinem Schatz

    glg
    Ingrid
  • sharie 8. Mai 2009, 22:37

    Moment, ....Schaaaaatttzzzz, wo sind meine Autoschlüssel.......Schnubbel bin gleichunterwegs, muß nur noch tanken, dann komm ich zum spielen und knuddeln ;-)))))))))
    Petra, ist das eine entzückende Aufnahme von Watson. Ihc könnte den Süßen so aus den PC holen.
    Lg Maike
  • Petra M.. 8. Mai 2009, 21:40

    Bin schon unterwegs Schnubbel,
    und dann geht`s rund.
    Ein zauberhaftes Foto vom Süßen.
    Liebe Grüße
    Petra


  • Astrid Wiezorek 8. Mai 2009, 21:18

    Wir kommen sofort.
    Kraulen dich auch noch!
    LG Steffen, Astrid & die Katerjungs
  • CenturionBA 8. Mai 2009, 20:08

    Schön gesehen!
    Würde gerne mitspielen.
    Gefällt mir.
    L.G.Oliver
  • Axel Sand 8. Mai 2009, 19:50

    Aber sofort, Schnubbel.
    Klasse fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Rackerli 8. Mai 2009, 19:45

    Schnubbel, ich kooooooooommmeeee! :-)))
    Wie gerne würde ich mit dem Kerlchen mal spielen!!
    Ein ganz, ganz entzückendes Bild von ihm! Du bringst es fertig, Deine Katzen so abzulichten, wie sie sind - quasi mitten aus dem Katzenleben - das ist gar nicht so leicht, glaub mir - ich weiß wovon ich schreibe :-))
    Schöne Wochenende!!
    LGGisela
  • Foto-Gräfin-Siegel 8. Mai 2009, 19:40

    Da kann man doch nicht wiederstehen, da muss man einfach mispielen ...
    Wünsche Dir auch ein schönes WE ...

    LG Kerstin
  • Angela T. B. 8. Mai 2009, 19:23

    Da hast du aber einen schönen Schnubbel. Dann mal ran ans Spielen.
    lg ab

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 223
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz