Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Serafina Pekkala


Free Mitglied, dem schönen Frankenland

Nu isser wech...

der Ball.

Der Hirsch und sein Rudel fand es total spannend und der arme Hund war entsetzt... was macht das braune Riesenvieh mit seinem tollen Quietscheball? Tja - Pech gehabt, meine liebe Alea... der Schwerkraft folgend, war der Ball auf Nimmerwiedersehen ins Gehege gerollt und die Hirsche fanden das sehr spannend und alle mussten mal an dem komischen grünen Teil schnuppern.

Kommentare 2

  • tiedau-fotos 23. April 2014, 8:17

    Hast den Moment prima festgehalten
    lieben Gruß Uli + Elke
  • andi v. 22. April 2014, 23:01

    so gemein aber auch ...
    die fandens bestimmt spannend.
    ... und Alea bekommt von Frauchen sicher bald wieder ein anderes Balli ;)
    schöne Aufnahme!
    lg andi

Informationen

Sektion
Ordner Zoo
Klicks 155
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 170.0 mm
ISO 360