Zurück zur Liste
Nu isse blond....

Nu isse blond....

2.724 7

kriss


kostenloses Benutzerkonto

Nu isse blond....

Was die Große sich verändert ;-)

Du sagst ich bin nicht erwachsen ...
Du sagst ich bin nicht erwachsen ...
kriss


4781
4781
kriss


4788
4788
kriss


Lady Charly

Kommentare 7

  • FotoweltMW 19. Mai 2009, 16:41

    Also die Dame ist doch hübsch, komisch das jetz auch nach aussehen bewertet wird. und blond steht ihr sehr gut ;) Schön mit dieser Schieflage des Kopfes

    Grüße Marcel
  • InStylePhoto 13. April 2009, 8:57

    @documenta

    Toll das in der fc jetzt schon Models nach dem Aussehen bewertet werden !!!
    Genau das sind die Mitglieder die ich richtig gern habe.
    Konstruktive Kritik sieht so aus :

    Meine persönliche Meinung ist das ,dass Model einen tollen Ausdruck von Überlegenheit rüber bringt das Photo für meinen Geschmack etwas zu hell ist der Schärfeverlauf passend und dieses Model ein wirklich HÜBSCHES ist und wenn ich mich jetzt mal auf dein Niveau begeben würde dann muss ich Dir sagen das Du ein überhebliches - Mitglied bist.
    Das man Dich nicht ernst nehmen muss .
    Persönliche Kritik an einem Model geht gar nicht !!!
    Gruß Steve der Knypser
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 7. April 2009, 17:45

    @doccumenta

    Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

    Hier geht es um eine exzellente qualitätiv hochwertige Fotografie. Um Schärfe, goldenen Schnitt, Verlaufslinien, Kontraste usw. usw.
    Aber nicht um persönlichen Geschmack oder Polemik.

    Ob jede Frau Sie schön finden wird ?
    Egal, es hat ja nichts mit der Fotocommunity zu tun, oder ?

    Ein Feedback ist nicht nötig, habe Ihre "Bilder" bereits gesehen.

    :-)

    Lieben Gruss
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 7. April 2009, 17:37

    wunderschöne Frau !
  • nina reinsch 6. April 2009, 11:09

    @documenta: wenn du selbst ein mann wärst,bei dem jede frau umgehend vor begeisterung in die knie gehen würde...aber so.ich finds frech!
    süss isse,die kleene...obwohl sie mir in "dunkel" besser gefällt als blond.
  • ~basti~ 5. April 2009, 21:08

    ich find das model süß, mal davon abgesehen sieht das gesicht zumindest auf meinem schirm zu hell aus. die augen sind klasse!!!
  • Rebel 5. April 2009, 20:46

    @doccumenta......
    .....das Aussehen liegt sicherlich im Auge des Betrachters.....

    ......hier wird aber nicht das Model beurteilt sondern die Künste des Fotografen!

    Ich persönlich finde es toll, gut gemacht Kriss:-).

Informationen

Sektion
Views 2.724
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz