Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

asselchen


Pro Mitglied, Karlsruhe

Nu drück endlich ab...

Als hätte er sich extra für die Fotografen in Pose gesetzt.

Kleiner Panda Zoo Karlsruhe

Kommentare 14

  • Michael2704 3. Juni 2014, 19:47

    Großartig, eines meiner absoluten Lieblingstiere. Eine wundervolle Pose hast Du da erwischt - was für ein hübsches Gesicht :-)
    LG Michael
  • Motivsammler 11. März 2014, 14:31

    Fantastisches Porträt vom kleinen Katzenbär. Wusste gar nicht das es im Karlsruher Zoo Pandas gibt.
    LG Frank
  • 73-Photography 19. Januar 2014, 9:21

    Eine klasse Aufnahme in bestem Licht!
    lg Tobi
  • The-lucky 26. Dezember 2013, 16:41

    Wow, ein super Foto! Total schöne Schärfe und schöner Bildaufbau! Respekt!

    Einen lieben Gruß und einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag wünscht dir
    Helene
  • Walde 21. Oktober 2013, 21:40

    So schöne Tiere! Ja, zum Glück hast Du daran gedacht mal abzudrücken,
    Walde
  • Momente HH 20. Oktober 2013, 17:20

    es wird ja immer süßer :-)))
    lgg ine
  • Schnecke 61 20. Oktober 2013, 14:14

    herrlich der direkte Blick in Deine Linse :-)
    in toller Quali festgehalten
    lG Claudia
  • H.Schilling 20. Oktober 2013, 13:53

    Tolles Foto!
    Er lacht sogar :-)) Wirklich ein schönes Portrait
    LG Heiko
  • Susanne T. 20. Oktober 2013, 11:51

    oh mein gott was für ein süßgesichtchen...dieser blick, schmelz.
    lg susanne
  • Willy Bauer 20. Oktober 2013, 9:43

    Superschön fotografiert.LG Willy
  • Racingturtle 20. Oktober 2013, 9:43

    Hallo !
    Die ist das gelungen was mir bisher verborgen blieb.:O)
    Du hast ihn wunderbar abgelichtet.
    Ein Traum
    Gruss Turtle
  • asselchen 20. Oktober 2013, 9:38

    Eigentlich nicht, aber sie gehören meines Wissens zu den Bären, schwer hier einzuordnen. Vielleicht hat einer ne bessere Idee ^^
  • FotoLadyy 20. Oktober 2013, 9:36

    Das hat er doch gestern nur für uns gemacht. Als er sich so toll in Pose gebracht hatte, schaute er wirklich in die Kameras und man konnte richtig spüren, wie er darauf wartete, daß endlich die Bilder im Kasten waren

    Superschön mit dem Gegenlicht im Bambus
    LG Christine
  • Fotofroggy 20. Oktober 2013, 9:34

    Und das sind Raubtiere? Kaum zu glauben sehen sie doch so kuschlig und lieb aus. Der ist noch besser als der auf dem gestrigen Foto.
    Barbara