732 7

Werner y Schneider


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg

Nu denk mal! (1)

Die andragogische Dame sitzt auf der Brühlschen Terrasse in Dresden.

Der Kenner wird wahrnehmen, dass ich dem Denkmal die (Fuß-)Spitze genommen habe --- alles hat seine Grenzen, jawohl. Zeigefinger ja, Fußtritt nein.

Falls alles nicht hilft, steht noch ein weiterer Lösungsweg offen

Nu denk mal! (2)
Nu denk mal! (2)
Werner y Schneider

Kommentare 7

  • Sigurd B. 22. Dezember 2004, 7:50

    Oh Du segensreiche Kombination, die Du uns erlaubst, so wunderbar zu filzofieren.
    Auf dass wir unsere Gedanken ins rechte Licht rücken, um bei sinniger Perspektive die Intuition ihres Schöpfers zu genießen.

    Humorvoller Gruß
    Sigurd
  • Hans-Jürgen G 28. November 2004, 12:24

    Hier ist eindeutig der Zeigefinger wichtig und nicht die Fußspitze:-))
    Gruß Hans-Jürgen
  • Dieter Craasmann 27. November 2004, 12:45

    Man muß die Dinge nur zusammenrücken und schon sagen sie einem etwas neues, gut durchdacht.
    Gruß Dieter
  • Werner y Schneider 27. November 2004, 4:07

    Hee - und keiner saacht: "Fuß abgeschnitten" ??? Hab ich so drauf gewartet. Profülaktische Püschoanalüse: wer die Fußspitze wünscht, verlangt nach dem Tritt. Solche werden von diesem Bild nicht bedient. So!
  • Rena T. 26. November 2004, 22:40

    Du hast Recht, Karlheinz: Mir sprechen sie heute vom Verhältnis der Geschlechter zueinander, - nur lausche ich noch, ob von Wunsch oder Wirklichkeit die Rede ist - und aus wessen Perspektive :-)). - Und ich bin schon gespannt, was sie mir morgen erzählen!
    Wirklich super gemacht, Werner; macht richtig Spaß, dein Bild!
    LG Rena
  • Karlheinz Dietrich 26. November 2004, 18:10

    Sehr schön die Zwei.
    Die gefallen mir und man kann sich so allerlei dabei denken.
    Gruss Karlheinz
  • Petra Sommerlad 26. November 2004, 9:30

    Möchte nicht in der Haut des gemassregelten stecken.Interessante Färbung. LG Petra