Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dimo Tabken


Free Mitglied, München

...nu' aber mal Buddha bei die Fische ...

Neues aus Kalau
--- für einen mehr oder weniger gelungenen dummen Spruch tut man doch einiges ;-)

zum Beispiel ignoriert man eben die Tatsache, das Delphine strenggenommen keine Fische sind ---

Fortsetzung der Reihe "Man kann alles zu 'nem Gag verwursten, man muß nur hinhören" ;-)

landschaftsFotograVieh
landschaftsFotograVieh
Dimo Tabken


Me, myself and Ei
Me, myself and Ei
Dimo Tabken

Kommentare 3

  • Melli Kasüske 19. Dezember 2006, 1:15

    ROFL ich schau mir das gerade so durch und finde das Foto mit DER Bildunterschrift einfach nur total genial...

    super gesehen

    lg Melli
  • Thomas Landgraf 18. Dezember 2006, 11:43

    Trotzdem tolles Wortspiel und optisch gut abgelichtet.
    . . . und Erwachsne ebenso
    . . . und Erwachsne ebenso
    Thomas Landgraf


    LG
    Thomas Landgraf
  • Dimo Tabken 18. Dezember 2006, 9:54

    Moin Johannes,
    Also, mit dem Rahmen könntest Du recht haben ... das ist ausbaufähig ...
    der Bildaufbau ergab sich aus dem (nicht vorhandenen) Platzangebot. Ich war froh, dass ich überhaupt die kamera auspacken konnte. Ein anderer Standort war nicht möglich. Auch indirekt Blitzen ging nicht, weil die Scheune dafür zu hoch ist ...