Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl Klaey


Pro Mitglied, Schwerzenbach

Ntombentsha

Die junge Frau im Stadtpark mit dem geheimnisvollen Namen Ntombentsha hat mich irgendwie beeindruckt.

Die zwischen menschlichen Begegnungen finde ich oft einfach und ungezwungener als hier zu Lande.
Eine Frau kann flirten ohne dabei Verfügbarkeit zu signalisieren...und die Männer kapieren das sogar!!
Ich wiederum fühle mich ganz komfortabel, wenn ich nicht immer zuerst erklären muss, dass ich nichts
Unanständiges im Schilde führe, wenn ich eine Frau anspreche :-)

Die Schwarzen wiederum sind oft gehemmt, wenn man aber respektvoll auf sie zugeht, mit ihnen spricht
und sich für sie interessiert kommt es meistens zu spannenden, oft auch berührenden Episoden.

Mit diesem Bild möchte ich nun den Bildbericht aus der letzten Reise (vorerst) abschliessen.
Ich habe gerade festgestellt, dass ich das „Schaufenster“ noch wochenlang ausfüllen könnte.

Ich bedanke mich für eure Besuche und lieben Kommentare zu diesem
kleinen Reisebericht.

Kommentare 5

  • Vera Gardoni 20. April 2008, 16:35

    ein portrait, das man sich öfter anschaut ...
    die bildstimmung, die bei deinen reisefotografien
    rüberkommt,
    ist eine ganz spezielle und zeigt sich auch hier
    bei diesem portrait ...
    dein text gibt ganz neue einblicke in die mentalität dieser menschen!

    lg vera
  • federico fiorillo 20. April 2008, 13:29

    strong portrait. beautiful!
  • Klaus Schattner 20. April 2008, 11:58

    was für ein beeindruckendes Gesicht. Großes Kompliment Karl!
    BG Klaus
  • Uli H 20. April 2008, 11:48

    :-)

    mag ich

    lg uli
  • BLONDIE ... 20. April 2008, 11:47

    ich fand deinen reisebericht sehr interessant, habe ihn mit freude verfolgt.
    kann gut nachvollziehen, daß dich dieses gesicht beeindruckt hat.
    LG Blondie