Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Burkard


Pro Mitglied, Graz

NSU/Fiat

Hab' gar nicht gewußt, dass es diese Kooperation auch einmal gegeben hat...
22.04.2010 Graz, Freiheitsplatz
Nikon D300
1/320s
f/4,0
ISO 400
Zeiss Planar 1,4/50

Kommentare 5

  • Wolfgang Weninger 14. September 2010, 21:12

    grafisch wirkt das total super ... und du scheinst eine Rarität entdeckt zu haben
    Servus, Wolfgang
  • Angelika El. 13. September 2010, 22:34


    Diese Streifen wirken ganz wunderbar!!! Feine Idee, einmal die Details in den Mittelpunkt zu stellen. Ja, die Verbindung ist heute fast gar nciht mehr bekannt...

    LG!
    Angelika

  • Helmut Burkard 13. September 2010, 21:54

    @JDR aus W. an der D.: Tut mir Leid, wollte an dem Tag ganz bewußt Details herausholen und habe ganz wenige: Ganz-Auto-Aufnahmen....
    Muß mich korrigieren, denn ich habe soeben die lange Datei durchgesehen: Gar keine ganzen Autos, nur Details... :-) Nächstesmal...
    LG Helmut
  • JDR aus W. an der D. 13. September 2010, 21:50


    war auch mir nicht bewußt ... dachte, NSU war eine eigenständige Marke, die dann von Audi gekauft wurde ...
    schönes Dokument ... allerdings hätte ich gerne das ganze Auto auch dazu gesehen :)))
    LieGrü, Jürgen
  • Gerlinde Weninger 13. September 2010, 21:37

    ist ja auch schon ziemlich lange her.
    http://de.wikipedia.org/wiki/NSU-Fiat
    liegrü die gerlinde