Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Berneburg


Basic Mitglied, Berlin

NSU TT

Platz des 4. Juni in Berlin.
Slalom und Slalom für Jedermann(Frau)

Kommentare 5

  • Wilfried Hintze 13. Juni 2005, 23:11

    Mein Gott, was war das für eine schöne Rennsemmel, vor 35 Jahren. *ganztraurigguck*
  • Carsten Jensen 22. Mai 2005, 17:51

    Erstaunlich, dass diese alten Schüsseln immer noch laufen!
    Mit dem alten GT/E sind wir übrigens vor gaaaanz vielen Jahren Rallye gefahren - machte richtig Spass! :))
    Ach ja ... Und ein geiles Foto ist es auch - die Tonung wird dem "Oldtimer" gerecht.
    cj
  • Thomas Berneburg 22. Mai 2005, 10:25

    Ich hatte im letzten Lauf ein 1.0024 oder so gefahren, was für das erste mal nicht schlecht ist. Es ist halt doch etwas anders als nur grade aus auf das Gaspedal zu treten. Der Kadett hat aber alles gegeben und das mit alten Reifen! Nicht auszudenken, was mit Slicks ab gehen würde. Mal sehen,.....Egon hat einen Plan.
    LG Tom
  • Thomas Berneburg 21. Mai 2005, 19:45

    Und der ist auch noch Schnell. Der Herr Schmidt ist eine bekannte Größe Motorsport.
    Ich habe Heute zum 1. mal am Slalom teil genommen und werde es wohl noch ein weiteres mal probieren.
    Auf das der alte Kadett C GT/ E hält.
    LG Tom
  • Peter Szymanski 21. Mai 2005, 19:39

    ein kumpel hatte vor gut 30 jahren
    mal einen tts - geiles teil :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.010
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz