Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Berneburg


Basic Mitglied, Berlin

NSU TT 2

Slalom in Berlin, Platz des 4. Juni
Endlich wieder etwas Motorspot für alle in der Hauptstadt.

Kommentare 5

  • Wilfried Hintze 13. Juni 2005, 23:16

    Kann mich noch genau erinnern. Bin öfters mit einem Arbeitskollegen (Slalom und Rallyfahrer )mitgefahren. Ging richtig gut um die Kurven. Mein erstes Auto, NSU 1000 TTS. Erste Fahrt zur Arbeit und die Antriebswellen waren hin. Kollegen haben sich scheckig gelacht.
  • Horst Lehmitz 6. Juni 2005, 21:59

    War ein tolles Auto mit einer tollen Rundumsicht!
    Gruß Horst
  • AE. 21. Mai 2005, 23:27

    Ich hatte einen 1200C. Ich erinnere mich noch heute wie der Motor im Heck brüllte. Ein Kurvengenie: ein bisschen Einlenken, die Handbremse gezogen und das Ding flitzte ums Eck. Antriebswellen gingen mir oft kaputt.
  • Thomas Berneburg 21. Mai 2005, 19:50

    Das ist auch so ein Kampf-Zwerg. Heute ist Ihm allerdings die Antriebswelle Zerbröselt, was aber vorort nach alter Schrauber Manier sofort wieder Repariert wurde. Es ist schon lustig zu sehen, wenn die kleine auf 2 Rädern um die Ecken Pfeffern.
    LG Tom
  • Pedro Correia 21. Mai 2005, 19:39

    Gut foto

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.056
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz