721 11

Peter PL


Premium (World), dem Raum Darmstadt

NSG Mönchbruch

Februar 2011

Kommentare 11

  • Udo Christmann 8. Februar 2011, 19:26

    Schönes Licht, herrliche Aufnahme.
    lg udo
  • Frizz U. Geli Burkard 8. Februar 2011, 19:25

    tolle farben
    die spiegelung des baumes kommt total gut

    lg geli+frizz
  • Norbert Will 8. Februar 2011, 18:51

    Ein tolles Bild, mit sehr schönem Bildaufbau !

    VG Norbert
  • Willy Brüchle 8. Februar 2011, 10:22

    Wenn die Damhirsche mal wieder ein Schlammbad nehmen wollen, brauchen sie nicht lange suchen. Macht sich gut bei dem Wetter. MfG, w.b.
  • Maren Arndt 8. Februar 2011, 8:55

    Überschwemmte Wiesen im Sonnenschein bei blauem Himmel - das hat was. Kenne ich vom Teufelsmoor auch.
    Nur die Sonne will hier nicht scheinen.
    LG
    Maren
  • LauraFlorence 8. Februar 2011, 0:35

    Ja, so arg wie in diesem Jahr habe ich die Veränderung der Natur durch Wasser noch nie gesehen.. allerdings ging das schon an den kleineren Flüssen im vorigen Jahr los. Die im Herbst abgesägten Bäume - bzw. jetzt Baumstümpfe - am Niederwaldsee stehen jetzt einige Meter vom Ufer entfernt im Wasser.
    Dennoch ein sehr hübsches Motiv.. leicht frühlingshaft.
    LG Laura
  • Hans-Dieter Illing 7. Februar 2011, 23:35

    Schönes Bild, schöne Seenlandschaft. Wusste nicht, dass es dort so viel Wasser gibt. :-) Macht das Ganze aber sehr sehenswert.
  • HS-Photo 7. Februar 2011, 22:20

    Das sieht ja toll aus da. Kenne bisher nur die Mönchbruch Mühle und die ist auch sehr schön.

    LG HS
  • Klaus Markhoff 7. Februar 2011, 22:15

    Prima Bildgestaltung - schöne Farben, Licht und Schärfe.
    Gruß Klaus
  • Hacky1 7. Februar 2011, 22:07

    gefällt mir sehr gut
    gruss
  • ReDe 7. Februar 2011, 22:05

    Da hattest Du ja richtig schönes Licht und einen klaren Himmel. Wir waren heute dort- es war noch kalt und neblig, der Himmel grau. Feine Aufnahme. Gruß ReDe