Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Grünbauer


World Mitglied, Somerset West, Kapstadt

NSA is watching

;-)))
gespielt
seid einigen Wochen nur eisige Kälte

Kommentare 12

  • Ulla Holbein und Bolle 8. Oktober 2013, 19:10

    Tolle Aufnahme, Schärfe und Farben sind hervorragend!...
    Wie gewohnt eine super Arbeit von dir!
    LG...Ulla
  • K.-H.Schulz 7. Oktober 2013, 18:07

    Da ist dir aber eine tolle Aufnahme gelungen
    Die Farben sind Klasse
    Gut finde ich den Hintergrund
    LG:karl-heinz
  • HAJO 4. Oktober 2013, 6:59

    Nette Spielerei.
    Passt aber nicht so recht zusammen.
    Das kannst du besser.
    Sorry.
    Gruß Achim
  • Martina4 Mayer 2. Oktober 2013, 22:01

    hmmm, ja, tolles BIld
  • Brilu 2. Oktober 2013, 18:17

    Interessante und sehr schöne Arbeit Sonja! LG Brigitte
  • Otto Krb 1. Oktober 2013, 10:19

    Das hat schon der gute alte "Killroy" gemacht... uns beobachtet! Da gab es noch keine NSA! ;-)))
    Interessante Bearbeitung...
    LG, Otto
  • dorlev 1. Oktober 2013, 9:43

    klasse diese Szene eingefangen!!!
    LG dorle
  • Kosche Günther 1. Oktober 2013, 8:32

    Die NSA spielt doch auch nur...wenn das auch bei eisiger Kälte passiert,liebe Grüsse Günther
  • FlugWerk 1. Oktober 2013, 7:25

    NSA ist watching you...mhhh, kann ja keine Überraschung sein. Alle melden sich bei facebook an und stellen ihre geheimsten Infos ihren vermeintlichen 10.000 Freunden freiwillig zur Show...da macht doch das bischen watching nichts....

    Gute Arbeit.LG Tina
  • horst-17 1. Oktober 2013, 0:14

    Nun müssen sie aber aufpassen,
    da kommt ein Riff !!!!!
    Gruss: H o r s t
  • Kurt Sigrist 30. September 2013, 22:15

    Super gemacht, liebe Sonja.
    Gibt starken Eindruck der Szene.
    Ciao
    Kurt
  • Bernhard Jörgensmann 30. September 2013, 21:58

    Wir haben ja auch unser Erfahrungen mit der NSA. ;- )
    Da hast Du aber mit schönem Ergebnis gespielt.
    Farben und Schärfe sind klasse.
    Wir haben seit Tagen Sonne pur und bis zu 20 Grad, da kommt man gar nicht zum Spielen.
    Gruß Bernhard.

Informationen

Sektion
Ordner landscape
Klicks 472
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 95.0 mm
ISO 125