Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nærøyfjord [3D]

Nærøyfjord [3D]

743 6

S. Giehl


Free Mitglied

Nærøyfjord [3D]

in Gudvangen (Norwegen)
Cha-cha, Basis ca 10 Meter

Kommentare 6

  • Silke Haaf 26. Februar 2008, 14:01

    Unwichtig wie groß die Basis war, der Tiefeneindruck ist traumhaft!!!

    Da möchte man sofort leicht über das Wasser gleiten und die Felsen besteigen.

    Ich finde das SF so an der richtigen Stelle, unten links in der Ecke würde es sonst flimmern.
    Gruß von Silke
  • S. Giehl 25. Februar 2008, 13:43

    Danke euch für die Anmerkungen!
    Jetzt bin ich mir mit der Basis gar nicht mehr so sicher, o die wirklich so groß war, weil ich am gleichen Ort noch mehr Stereoversuche gemacht hatte.
    @Jens: Die weißen Höhlen kenn ich nicht. Aber im Winter ist sowieso (fast) alles geschlossen, was für Touristen attraktiv ist.
    @Sascha: Hast Recht. Ich wollte as SF hier noch gerade so über der Wasseroberfläche schweben lassen, was durch die Spiegelungen eigentlich nicht nötig gewesen wäre.
    @Werner: Das mit dem Wasser war nur Glück.
    @Thomas: Ich hätte auch gerne wieder Urlaub.

    Beste Grüße,
    Stefan
  • Thomas Windbichler 24. Februar 2008, 20:27

    Urlaub!
    Auch haben will!!

    Schönes Stereo!

    Gruß,
    Thomas
  • Tiefenrausch 24. Februar 2008, 17:00

    Wow das gefällt mir gut!
    Wie hast Du das Wasser so schön synchron eingefangen - war es eine Zurufsynchroniation ?

    Super Stefan - mehr davon
    Norwegen ist durch viele Fotos hier in der FC zu meinem Wunschurlaubsland geworden. Freut mich daß Du jetzt Stereofotos davon einstellst.

    Servus vom Werner
  • Sascha Becher 24. Februar 2008, 14:04

    Super plastisch - ein tolles Urlaubsstereo.
    Nur zu weit hinter's Scheinfenster montiert. Das erhöht
    die Disparität im Hintergrund unnötig.
    Gruß, Sascha
  • Jens Thomas Jensen 24. Februar 2008, 11:35

    Das Foto wirkt sehr eindringlich. 10m... alle Achtung! Auch das Wasser ist ruhig genug. Hast Du auch Fotos von den weißen Höhlen?
    LG von Jens