Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
524 9

Heinz W.


World Mitglied, Warburg

NRW - Tag

Wat war ich entäuscht, es gab viele Stände aber keine Aktionen.

Der WDR hatte einige Bühnen aufgebaut da war aber auch nicht viel los.

War wohl eine Testveranstaltung da zum 1sten mal.

Da ich im Bereich Hessen Niedersachsen NRW wohne, bin ich durch die Hessentage und Niedersachsentage verwöhnt, da wird was geboten und man ist als Besucher mit Spaß dabei, aber beim NRW Tag in dieser Form werde ich sicherlich nicht irgendwo anders anreisen um das mitzumachen.

Gruß
H1,

Kommentare 9

  • Rolf - RBV 11. Oktober 2009, 10:48

    Die NRW Farben .Werde die NRW- Fahne im nächsten Sommer in meinen Garten hissen , bin nur gespannt was meine hessischen Nachbarn dazu sagen.Gruß Rolf
  • Monika Paar 28. August 2007, 11:52

    ich finde die farben nicht flau - mehr kontrast würde me wie hingepinselt wirken.
    lg
    monika
  • Free Hillis 27. August 2007, 12:57

    Hi H1,

    ja es ist ein wenig Flau. Das Blau des Himmels tendiert leicht zum Grau.

    Hey Glückwunsch zur 400D. Neues Werkzeug bringt auch immer neuen Wind ins Hobby.

    LG TOM
  • artofben 26. August 2007, 20:31

    Das Motiv ist klasse, die Umsetzung auch, allerdings muss ich meinen Vormerkern zustimmen, etwas mehr Kontrast wäre fein.
    LG Ralf
  • Seebärenclan 26. August 2007, 18:01

    also ein wenig flau ist es schon kein kontrast drin, mag aber auch an fielmann liegen, bei mir.
    lg js
  • Heinz W. 26. August 2007, 17:27

    Peter 400 D Canon.

    Gruß
    H1,
  • pg-PhotoConcept.de 26. August 2007, 17:23

    die farben sind da, H1, aber es sit, als läge ein leichter schleier auf dem bild. tonwertkorrektur behebt da schon einiges.
    was haste denn für eine neue cam?
  • Heinz W. 26. August 2007, 16:56

    Peter, ich habe an 2 nicht kalibrierten Monitoren ein knackiges Bild.

    Würd mich freuen wenn sich andere auch noch dazu äussern würden.

    Ist eines der ersten Bilder mit meiner neuen Knipskiste.

    Gruß
    H1,
  • pg-PhotoConcept.de 26. August 2007, 12:38

    es war der erste dieser art, H1. vielleicht wirds ja dann besser. war selber aber nicht dort.
    zum bild: gute idee, kommt aber recht flau auf meinem kalibrierten monitor.