Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nrw strassenwart wird von motorrad unter leitplanke eingeklemmt

Nrw strassenwart wird von motorrad unter leitplanke eingeklemmt

2.191 4

snapschoots fotografie


Free Mitglied, Simmerath

Kommentare 4

  • snapschoots fotografie 10. September 2009, 16:39

    der strassenwart hat mehrfache beinbrüche er ist 80jahre alt .subunternemerfirma
  • Jan Kusche 25. April 2009, 18:41

    oh shit .. ist ja schön dass mal nicht der motorradfahrer das Opfer ist aber ein anderer unbeteiligter ist genau so schlimm ...

    Übrigens ohne besserwisserisch klingen zu wollen so haben wir s gelernt (oder besser so haben wir s ungefähr tausendmal durchgekaut):
    Bergen = Tote und sachen
    Retten = Verletzte und Tiere

    LG
  • snapschoots fotografie 23. April 2009, 21:49

    der verunfallte ist stationär im krankenhaus beide beine schwerverlezt.
    der kran war zufällig an der unfallstelle, und konnte die leitplanke anheben, so das die feuerwehr den man retten konnte .der motorradfahrer blieb ohne blessuren .
  • Jan Kusche 23. April 2009, 21:09

    ach du sch... das sieht aber nicht all zu gut aus ..
    ist inzwischen etwas über den gesundheitszustand des verletzten bekannt???

    lg
    Jan