Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Drees


Free Mitglied

Nørre Lyngvig Fyr

Es war ein wunderbarer Abend, kalt aber schön. Der Leuchtturm war mit Öllampen beleuchtet und ein Kinderchor aus der Gegend sang im Treppenhaus.

Kommentare 6

  • Anna und Martin 12. April 2013, 7:45

    Genau nach meinem Geschmack.

    lg Anna und Martin
  • Katta10 11. April 2013, 22:03

    Mir gefällt das Zusammenspiel der verschiedenen Lichter und Farben sehr gut... ich kann ihn beinah hören den Kinderchor. Ganz wunderbar. LG K.
  • Angelika_K 11. April 2013, 21:35

    Gute Schärfe für das späte Licht. Sehr schöne Stimmung.
    lg Angelika
  • Georg Sehrbrock 11. April 2013, 20:45

    Passender Bildaufbau, tolle Situation, gute Farben und Schärfe.
    Trotz LED-Panel wäre ein Blendenstern hier sehr hübsch anzusehen...
    Aber mit Photoshop fangen wir nicht an, woll?! ;-)
    LG
    Georg
  • Nord 11. April 2013, 20:30

    Tolle Szenerie in schönem Licht.
    Gruß Nord
  • Andreas Reuther 11. April 2013, 19:37

    Sehr schön!!
    VG
    Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 672
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv Sigma 24-70mm F2.8 IF EX DG HSM
Blende 20
Belichtungszeit 20
Brennweite 40.0 mm
ISO 100