Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gisela Gnath


Pro Mitglied, Berlin

Nr.II

Hier ist es nochmal in abgeschwächten Farben.....besser so??

Kommentare 30

  • Eberhard Scholten 11. November 2013, 16:41

    Hallo Gisela, sehr gute Bearbeitung, mir gefällt diese Version viel besser.
    Liebe Grüße
    Eberhard.
  • Lady Sunshine 26. Oktober 2013, 21:20

    Wunderschön... - beide !
    Phantasiebeflügelnder ist für mich fast die erste Version !
    lg Lady Sunshine
  • Gertie 25. Oktober 2013, 9:47

    Romantischer kann es nicht dargestellt werden....ein tolles Motiv zum Malen. Vg Gertrud
  • Holger X. 21. Oktober 2013, 9:41


    Hier wirkt sie auf mich zu blaß - die "goldene" Mitte vielleicht ?

    Ansonsten ein wunderschönes Bild !

    L. G. - Holger
  • Heide M.H. 20. Oktober 2013, 17:25

    Zwei farblich sehr schöne Varianten, da kann man sich schwer entscheiden, ein Tic mehr für diese. Ansonsten fühle ich mich an etwas erinnert, vielleicht an Jugendstil-Portraitkunst, lg Heide
  • Dieter Bachmann 20. Oktober 2013, 10:38

    Hi Gisela,
    gefällt mir sehr gut.
    LG
    Dieter
  • Gabriele Bendler 20. Oktober 2013, 10:28

    Mir gefallen beide, aber mein Favorit ist diese Version, auch wenn ich ein Farbenjunky bin!!!
    LG von Gabi
  • Joachim Kalkhof 19. Oktober 2013, 19:42

    Um es kurz zu sagen:
    Die Farben sind sehr schön, aber diese Version gefällt mir besser!
    LG Joachim
  • Imhof Reto 19. Oktober 2013, 17:58

    Sehr schöne Arbeit,
    lg Reto
  • Gerhard Busch 19. Oktober 2013, 15:13

    Nä, wat is dat schööön:-)
    Gruß Gerhard
  • HeinerSef 19. Oktober 2013, 11:29

    Beide Versionen sind klasse, jedoch die erste gefällt mir einen Tick besser
    LG Heiner
  • Claudia Christine Körner 17. Oktober 2013, 21:25

    eine Meereskönigin ? ich bin begeistert ! weich wunderschön gestaltet !

    LG Claudia
  • Guenther Glaser 17. Oktober 2013, 10:59

    Ich find das starke Bild is besser aber ich bin ja unverbesserlich (Farbheini)
    Gruss Gü
  • Wella 16. Oktober 2013, 17:55

    Hallo Gisela, mir gefallen beide Arbeiten gleichfalls - einfach nur wunderbar!!! +++++
    LG Wella
  • mawie 16. Oktober 2013, 9:34

    Ich könnte mich nun nicht entscheiden. Sie gefallen mir Beide.
    LG Margrit
  • peter.stein. 16. Oktober 2013, 8:18

    Wie immer traumhaft schön,ich bewundere dich für dein konnen
    Gruß Peter
  • saarhara 16. Oktober 2013, 7:12

    schön ,ich hätte das Außenrum verschwommen gemacht
    lg
    peter
  • Martin Fuchs . 16. Oktober 2013, 7:05

    ich finde beide gut ....
    manchmal braucht man ne Entscheidungshilfe !
    mach es mal allen recht :-)
    schönen Gruss !
    Martin
  • Reinhold Skrzeba 16. Oktober 2013, 5:13

    sie lebt vom Fischfang?
  • Conny11 15. Oktober 2013, 21:37

    Auch mir gefällt die erste Version besser...
    es steckt sehr viel Arbeit in dieser Bearbeitung.
    LG zu dir und einen schönen Abend Conny
  • Brombeerfink 15. Oktober 2013, 20:29

    Diese Version in den verhaltenen Farben gefällt mir ebenfalls sehr gut - sie machen die Trauer der kleine Seejungfrau noch deutlicher. Auch alle Konturen und die Farben kommen so prägnanter zur Geltung.
    Ich kann keinem den Vorzug geben - sie sind beide wunderschön. Ein großes Kompliment
    und ganz liebe Grüße, Edeltraud
  • tiedau-fotos 15. Oktober 2013, 18:08

    Uns ggefällt diese etwas "entfärbte" Version besser, es wirkt zarter und ist wieder eine sehr feine Arbeit von Dir
    lieben Gruß Uli + Elke
  • hajosch 15. Oktober 2013, 17:52

    habe mehrfach hin und her geklickt kann mich aber nicht so recht entscheiden, beide sind wunderschön!
    hans
  • Wmr Wolfgang Müller 15. Oktober 2013, 17:26

    diese Version ist nicht so farbintensiv wie die Vorherige..gefällt mir dadurch bedeutend besser ...hätte, wenn schon Fische umherschwimmen , einen wasserähnlichen Effekt mit eingearbeitet ..trotzdem ,sauber ,Gisela
    wolfgang
    under water
    under water
    Wmr Wolfgang Müller
  • Helmut-Roman Köhler 15. Oktober 2013, 17:12

    Das ist wunderbar gestaltet, sehr schön
    in den Augen liegt etwas Traurigkeit,
    doch das gefällt mir auch, sehr Ausdrucksstark
    lg. Helmut