Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
215 1

Jens-P.


Basic Mitglied, Hattingen

Nr.94 Part II

Ein Blick ins Innere des Hauses Nr. 94

Kommentare 1

  • Schoengeist 27. Juni 2011, 1:32

    Na, da würde ich aber keinen Schritt weiter hinein setzen. Da dürfte wohl an jeder Ecke der Boden ziemlich marode sein, so dass man sich schnell einige Meter tiefer wieder findet....

    Ein HDR würde mich da mal interessieren, damit die dunkle Stellen mehr hervor kommen. Aber ich kenne mich in derartiger Fotografie nicht aus. Die Farben unterstützen den abgewrackten Charakter des Hauses. Das Licht kommt wie von einer anderen Welt.

    vG
    Schoengeist

Informationen

Sektion
Ordner Marodes
Klicks 215
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv 18.0-70.0 mm f/3.5-4.5
Blende 9
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 18.0 mm
ISO 320