Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

jazzolaris


Free Mitglied, Langenfeld

Nr.25

...der Bulle...

Kommentare 6

  • Lara Mouvée 20. Juni 2011, 13:25

    das Auge, versucht bekanntes zu entdecken
    ist irritiert
    siucht neu
    und entdeckt

    klasse!

    dass es sich um verbranntes und noch zu verbrennendes handelt, hätte ich nicht gedacht

    obwohl die Fraben ja schon daraufhin deuten

    klasse!

    Gruß
    Lara

  • Marbod 19. Juni 2011, 18:23

    Irgendwie lakritzig ... lecker! :-)

    Zumindest vor dem Hintergrundfwissen! ;-)
  • jazzolaris 19. Juni 2011, 8:01

    @ Annasus: habe bei einer Geburtstagsparty meine Kamera in die Tischdekoration gebohrt und dafür fragende Blicke kassiert. Hier ist ein Kerzendocht zu sehen...
    LG jazzolaris

  • Thomas Burghartz 18. Juni 2011, 17:19

    Whow....

    Gruß Thomas
  • Annasus 18. Juni 2011, 16:38

    Was immer es ist, Hörner wie ein Bulle hat es, interessant in Farbe und Aufbau, gefällt mir.
    LG Annasus
  • .el lobo. 18. Juni 2011, 10:40

    Eine Ähnlichkeit ist nicht von der Hand zu weisen :-)
    Sehr ansprechend im Format platziert...die Farbkombination mit der Schärfe ist ebenfalls sehr fein.
    Das gefällt !!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 920
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz