Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

torsten schmeling


Basic Mitglied, Schwerin

Nr.2 von 5

Landung eines Beluga in Hamburg Finkenwerder XFW. Auf Grund des anhaltenden Ostwindes mal von der anderen Platzseite....
Hat kaum noch in die Knipskiste gepaßt. Nur das die Piloten immer so angeben müssen, von wegen mit qualmenden Reifen landen und so ;-))

Kommentare 9

  • micsfoto 11. August 2013, 20:31

    was für`n Gerät.
    Hammerfoto.
    VG Michael
  • Rosenzweig Toni 17. April 2013, 23:22

    Der richtige Augenblick und eine TOP Bildqualität.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • MK aus 25474 7. April 2013, 20:28

    Dat iss aber auch nen uriges Teil, ab und an sehe ich ihn, wenn ich in Norderstedt meiner Arbeit nachgehe in der Luft kreisen.
    Angeber müssen sein, damit kommt Dynamik ins Foto
    Gruss
    micha
  • Cpt. Tobi 22. März 2013, 21:39

    Als ich 3 war hab ich so einen Beluga gesehen und es war liebe auf den ersten Blick ;)
    Sehr tolles Bild!
    VG
    Tobi
  • uschner 21. März 2013, 8:58

    Gut abgelichtet den Wal der Lüfte
    VG uschner
  • Carl-Jürgen Bautsch 20. März 2013, 19:00

    Geschwindigkeit und Reifenqualm - super scharf angebildet!
    LG, Carl
  • Jürgen Evert 20. März 2013, 16:56

    Sieht wirklich wie ein kleiner Wal aus...
    Gruß Jürgen
  • smokeybaer 20. März 2013, 13:26

    Klasse Festgehalten
    Das Dckschiff der Lüfte
    Gruss smokeybaer
  • Christian Rainer 20. März 2013, 12:10

    Immer wieder faszinierend das so ein "Ding" fliegen kann. Sehr schön von dir präsentiert.
    VG Christian