Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Iwona Syhre


Free Mitglied, Dortmund

Kommentare 6

  • Theo Stadtmüller 26. Februar 2013, 17:42


    Wow, dass ist sehr gut. Der Blickwinkel und der sehr schöne Schärfeverlauf begeistern mich an Deinem Bild.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Theo
  • Thomas-Fotos 26. Februar 2013, 14:22

    Sieht echt lecker aus!
    Schöne Inszenierung! Klasse finde ich das Spiel mit der Tiefenschärfe.
    Der Bildschnitt ist im oberen Bereich etwas zu kurz geraten- wäre schön, wenn die Gläser ganz auf dem Foto wären.
    Aber das ist wirklich nur eine Kleinigkeit. Ansonten gefällt mir das Foto echt gut!
    VG Thomas
  • Kochgiganten 26. Februar 2013, 14:22

    Sehr fein ;-))
    Ich mag diese Art der Darstellung.
    Ein sehr durchdachtes Arrangement.

    LG von den
    Kochgiganten
  • Tekla-Maria 26. Februar 2013, 14:17

    egal was drin ist...Hauptsache es schmeckt so gut wie es aussieht!!! LG Tekla
  • Schnappschussman 26. Februar 2013, 14:17

    Ich glaube da hat sich gerade ein problem gelöst: Die Frage, was koche ich heut abend*lach!
    Sehr schön zubereitet und auch das Beiwerk dazu, sehr dekorativ.
    alle Achtung!
    Lg Andreas
  • Fotoeisbär 26. Februar 2013, 14:15

    nehm ik :D

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 406
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv ---
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 62.0 mm
ISO 100