Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nr. 9 als Wochenendsonne ...

Nr. 9 als Wochenendsonne ...

389 21

inkä


World Mitglied, Magdeburg an der Elbe

Nr. 9 als Wochenendsonne ...

... wünsche ich euch!

Überall zu sehen: Familientreffen der Pusteblumen (bei uns heißen sie u. a. auch "Kuhblumen").

Hier eine "Mutter" (mittig) mit "Kind" (nicht mittig) - scheint "Alleinerziehend" zu sein.
Der Papa ist von JWD - sie führen über Bienen eine Fernbeziehung.

Kommentare 21

  • ALLWO 21. Februar 2015, 14:40

    Glückwunsch von Wolfgang .. denn Du hast
    den Löwenzahn ganz wunderbar fotografiert
  • Schnuffelmama 1. Mai 2012, 0:32

    Schöne Aufnahme mit faszinierenden Farben…sehr schön gesehen und festgehalten....tolle Bearbeitung.
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Schneeball 24. April 2012, 20:00

    Wundervolle Aufnahme in schönen leuchtenden
    Farben. Hervorragende Schärfe und Freistellung.
    Prima Bildschnitt und Deine herrlichen Worte.
    LG Edi
  • horst-17 24. April 2012, 0:20

    Schöööön !!
    Auch dein Text !!
    Gruss: H o r s t
  • Trautel R. 23. April 2012, 5:24

    heute einmal kurz, wir waren wieder einmal ausgeflogen:
    einen guten  start ...
    einen guten start ...
    Trautel R.

    aber ich schaue mir auch diesmal die motive meiner buddies alle an.
    lg trautel
  • Barbara Herzog 22. April 2012, 16:44

    In den einfachen Dingen liegt oft viel mehr Schönheit als wir uns träumen lassen.
    Wunderschöne Kuhblumen-Familie mit einer feinen Schärfe und fantastische Farben.

    LG Barbara
  • roka 21. April 2012, 17:53

    sehr schöne Aufnahme, vor allem die Farben sind der Hammer.
    LG roka
  • roland gruss 21. April 2012, 16:06

    eine erfrischende aufnahme ;-)
    wünsche die ein sonniges wochenende
    lg roland
  • g.j. 21. April 2012, 10:22

    lach...eine witzige geschichte zu dem hübschen löwenzahn, ein alter ausdruck dafür ist bei uns im weinviertel - "mühlibischl", ob ich das richtig geschrieben habe, weiß ich allerdings nicht;)))
    lg, gerti
  • Wolfgang Rachau 21. April 2012, 9:41

    der Löwenzahn, toll abgelichtet es sind oft die kleinen Dinge am Weg die Freude bereiten.
    Gruß Wolfgang
  • Jü Bader 21. April 2012, 9:38

    Die Löwenzahnblüte strahlt ja regelrecht und läutet ein bestimmt schönes Wochenende ein, auch für dich...
    lg jürgen
  • Gerlinde Kaltenmeier 21. April 2012, 9:03

    Ein sehr schöner Text zu einer Wildpflanze, die ich erst schätzen und bewundern gelernt habe, seit ich fotografiere.
    Sehr schöne Aufnahme von den beiden, obwohl ich davon überzeugt bin, dass da im laufe des Sommers, noch Nachwuchs kommt.
    Schönes Wochenende für dich
    Gerlinde
  • Heide G. 21. April 2012, 7:24

    hihi, dein Text -
  • - Edith Vogel 20. April 2012, 23:08

    toll diese Farben,
    hoffentlich wird sie auch scheinen

    ein schöne Wochenende und liebe Grüße Edith
  • Sigrun Pfeifer 20. April 2012, 22:29

    Super schön mit herrlichem Text ! Hier heissen sie Löwenzahn, Pusteblumen erst dann, wenn sie verblüht sind, und das ist hier auch schon teilweise der Fall ! LG Sigrun

Informationen

Sektion
Ordner Blumen,Pilze, Bäume
Klicks 389
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P80
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/156
Brennweite 36.9 mm
ISO 64