Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nr. 7 - David Gilmour Konzert - 10. März 2006 Konzerthalle Dortmund

Nr. 7 - David Gilmour Konzert - 10. März 2006 Konzerthalle Dortmund

Kai Dobernecker


Basic Mitglied, der Nähe von Köln

Nr. 7 - David Gilmour Konzert - 10. März 2006 Konzerthalle Dortmund

Für alle Fans von Pink Floyd und David Gilmour, die das Konzert nicht miterleben konnten, hier ein paar Fotos. Ich wusste nicht, dass man bei dem Konzert ohne Blitz Fotografieren darf. Daher hatte ich nur meine Fuji F11 dabei. Aber ich war ja auch nicht zum Knipsen gekommen, sondern um die Musik zu hören. Vielleicht gefallen euch die Bilder ja trotzdem.

Kommentare 3

  • Manfred Manteuffel 13. August 2007, 8:58

    Klasse Foto !
    ...werde nächstens mal was vom Hamburg-Konzert reinstellen.
    lg
    manni
  • Stefan Meul 20. März 2006, 7:22

    Super gemacht. Hier auf dem Bild ist die Lichtstimmung perfekt und die Rauschunterdrückung hat nicht so viele Details gekillt. Für mich endeutig der Favorit aus der Serie. Scheint optisch ein klasse Konzert gewesen zu sein, ich wußte garnicht, dass der "Opa" noch singt...obwohl, waren die nicht auch in Turin dabei?

    Schönen Gruß
    Stefan
  • U. Bechstein - Photography 19. März 2006, 22:01

    natürlich gefallen sie mir, auch wenn sie nicht soo scharf geworden sind, leider, aber haben atmosphäre...wäre gerne dagewesen........