Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
527 5

Basti Menges


Free Mitglied, Darmstadt

Nr. 62 BMW M3

Hier noch ein Foto vom 24 Stunden Rennen. Aufgenommen um 20.37 Uhr.
Brennweite 300 mm, F/9, 1/250 sek., ISO 400.

Wie immer bin ich für jede Anmerkung und Kritik dankbar.
LG Basti

Kommentare 5

  • Basti Menges 1. August 2006, 10:29

    @Markus:
    Hatte die Sättigung bereits etwas angehoben.
    Das mit dem "schief" beschneiden werde ich mal probieren.
    LG Basti
  • Markus Niegtsch 31. Juli 2006, 21:39

    Hallo Basti,

    Das mit der Schärfe wird einfach durch Übung.
    Bildschnitt ist mir nicht zu klein. Evtl wie teilweise bei eingen anderen Bildern gesehen auch "schief" beschneiden.
    Farben könnten etwas satter sein.

    LG
    Markus
  • Basti Menges 25. Juli 2006, 13:45

    @K.B.
    Das mit der schärfe habe ich bei den Mitziehern noch nicht so richtig raus. Kann aber sein das meine Kamera mit dem Nachfokussieren nicht schnell genug nachfasst. (EOS 350D).
    LG Basti
  • Kl. Brown 25. Juli 2006, 13:34

    Hier hätte ich mir mehr Schärfe erwartet.
    Lg K.B.
  • Stefan Alfons Kremer 24. Juli 2006, 21:19

    Gefällt mir auch sehr Gut. Echt Klasse gemacht.

    Gruß
    Stefan