Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Siegmar Honegg


Basic Mitglied, Starzach

Nr. 59 gewinnt

Man möge mir verzeihen, aber ich habe mit PS etwas an dem Bild herumgespielt.

Kommentare 9

  • Georg Mahkorn 1. April 2006, 17:16

    ... ha, ha, lustig - gut gemacht
  • Bernd Stöwe 9. Januar 2006, 22:53

    Mir gefällt die Bearbeitung ebenfalls.
    Tolles Motiv und sehr schöne Dynamik!

    Liebe Grüße,
    Bernd
  • monochrome 29. Dezember 2005, 20:12

    gelungene Spielerei, gefällt mir ausnehmend gut :-)

    LG Lothar
  • Siegmar Honegg 29. Dezember 2005, 17:45

    @Marco, die Idee mit dem Strassenbahnrennen ist nicht schlecht. Müsste man mal vorschlagen.
    @Kurt, mir war das Orginalbild einfach zu Langweilig und ich wollte mal in PS ausprobieren ob ich da etwas Bewegung reinbekomme.
    Wünsche allen ein gutes neues Jahr.
  • Kurt Mielke 29. Dezember 2005, 17:30

    Super "Mitzieher"!!!
    Oder ist es nachbearbeitet?
    Die bewegen sich sonst eher
    gemächlich.
    vg kurt
    ps.: Ohh, wer lesen kann ist eindeutig
    im Vorteil ;-0
  • Benjamin Nagel (y) 29. Dezember 2005, 16:09

    cooles bild....auch wenn bearbeitet..
  • Andy Si. 29. Dezember 2005, 16:01

    Jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
  • Sandra Sb 29. Dezember 2005, 15:46

    hehe.... das sieht aus wie Spielzeug-Strassenbahnen. Da hast du aber gut mit PS gespielt. Gefällt mir gut der Effekt.....
    liebe grüsse und ein glückliches neues Jahr
    sandra
  • Marco L. 29. Dezember 2005, 15:39

    Sehr cool!!!!!
    Ein Strassenbahnrennen würde aber gut nach Hong Kong passen. Mal etwas anderes als nur Pferderennen ;-)

    lg Marco

Informationen

Sektion
Klicks 401
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz