Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christoph Mischke


Free Mitglied, Hösbach

Nr. 50

Mit diesem Bild feiere ich ein kleines Jubiläum auf meiner Homepage.
Der Teichrohrsänger (Acrocephalus scirpaceus) ist die 50. Vogelart, die ich wildlife abgelichtet habe und auf meiner Website präsentiere.

Aufnahme vom 26.05.2005, Raum Darmstadt

Canon EOS 10D mit EF 300 IS und Canon Extender EF 2x II, 1/90 s, f/6.7, ISO 400, Stativ

Teichrohrsänger (Acrocephalus scirpaceus)
Teichrohrsänger (Acrocephalus scirpaceus)
Christoph Mischke
http://www.natur-fotos.net

Kommentare 21

  • Claudi St. 2. Juni 2005, 23:40

    ja, siehste... ich weiß schon, warum Du der einzige bist, den ich bisher verlinkt habe :o))) Ganz arg schöne Aufnahme, Christoph, top festgehalten!
    LG, Claudi
  • Michael Schickling 1. Juni 2005, 2:17

    Gratuliere (Nachträglich) zu deinem 50. Bild. Deine homepage finde ich kalsse war schon paar mal drauf um nachzusehn :)
    eine sehr schöne aufnahme, den haste gut erwischt
    na dann auf die nächsten 50 :)
    gruß Michael
  • Hartwig U. Marion Falk 31. Mai 2005, 20:19

    Wow, da kann man nur gratulieren, und dann auch noch immer in einer solchen tadellosen Quali, alle Achtung!!
    Da hat sich das Tarnzelt ja schon mehr als gelohnt!!
    LG Marion & Hartwig
  • Stefan Ott 31. Mai 2005, 9:55

    Ja, die Sammelleidenschaft...:-)
    Hervorragendes Bild eines Vogels, der mir noch fehlt...
    Gruß, Stefan
  • Leander S. 30. Mai 2005, 23:05

    Gratuliere herzlich sowohl zum 50igsten als auch zu diesem tollen Bild. Saubere Arbeit auch hier wieder. Freu mich schon auf die nächsten 50 :-))
    LG Leander
  • Karl G. Vock 30. Mai 2005, 21:37

    Der hier ist dir auch ausgesprochen gut gelungen.
    50 Vogelarten; Respekt.

    Gruß Karl
  • Gerhard Wo 30. Mai 2005, 20:48

    glückwunsch zum 50er
    und weiter so,
    würde gerne bald den 100er sehen :-))

    ligrü Gerhard
  • Doc Martin 30. Mai 2005, 20:44

    Alle Achtung, Christoph, wieder ein hervorragendes Bild von einem nicht alltäglichen Vogel...Gratulation.
    LG Martin
  • Jens Schöller 30. Mai 2005, 18:12

    Wunderschön die Zeichnung des Gefiders und der verwommene Vorder- und Hintergrund!
    LG Jens
  • V. Munnes 30. Mai 2005, 18:03

    Tolles Jubileum, denn so alt wird man manchmal garnicht !?
    Stolzer Vogel, den Du ins rechte Licht setzt !!!
    Bin schon auf die kommenden 50 gespannt ! ; - )))

    vlG--------------------------------------------------------------volker-
  • Anne Gie. 30. Mai 2005, 17:42

    Ja das ist wirklich schon beeindruckend :O)))
    50 verschiedene Vogelarten, die muß man erst mal alle erwischen !!!
    Und dann auch sofort wieder so ein herrliches Bild, Christoph ! Glückwunsch dazu :O)
    Liebe Grüße, ANNE
  • Gerardo Mandiola 30. Mai 2005, 17:21

    Herzliche Gratulation Christoph! Das Jubiläumsbild ist schon mal gelungen! Ich freue mich schon auf das 100.!
    LG Geru
  • Marcus Scholz 30. Mai 2005, 16:09

    auch von mir alles gute zum jubiläum und der vogel sieht wirklich hübsch aus, auch wenn sein federkleid recht monoton gefärbt ist

    schöne aufnahme

    lg marcus
  • Antje Görtler 30. Mai 2005, 15:34

    Ich gratuliere zum Jubiläum! Durch die FC und speziell auch durch Deine Bilder, bin ich zur Vogelliebhaberin geworden. Danke dafür.
    LG Antje
  • Joern Schwarz 30. Mai 2005, 12:50

    Einfach schoen.

    Gruss Joern