Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Zeis


World Mitglied, Hannover

Nr. 5

Was tut man nicht alles, um seine Buddies zufrieden zu stellen. Deshalb diese 2. "geneatete" Version
siehe auch:

Nr. 2.überarbeitet
Nr. 2.überarbeitet
Walter Zeis

Kommentare 10

  • Sonja Witter 20. Dezember 2005, 17:01

    Farbgebung und Bildaufbau finde ich sehr ansprechend!

    LG
    Sonja
  • n o r B Ä R t 19. Dezember 2005, 0:11

    Schön versteckt die 5
    :o)


    Gruss
    n o r B Ä R t
  • Traudel Frischat 18. Dezember 2005, 12:24

    Den Bildausschnitt hast du gut gewählt,
    Eine gute Detailaufnahme.
    LG Traudel
  • Werner Sperl 18. Dezember 2005, 8:19

    Ganz toller Bildaufbau!
  • Winkelsucher 18. Dezember 2005, 7:06

    Ein sehr schöner Ausschnitt!
    Gefällt mir mal wieder sehr gut!
    LG, @rmin
  • Klaus Kieslich 18. Dezember 2005, 3:49

    Eine ganz klasse Detailaufnahme...der Vergleich zum Ursprungsbild wäre vielleicht nicht schlecht ! :-)
    Gruß Klaus
  • Ute Hohmann 17. Dezember 2005, 23:10

    Hab' das andere Bild auch nicht gesehen. Schließe mich hier aber Martina an. Bildschnitt und Präsentation gefallen.
    LG Ute
  • Sven Hustede 17. Dezember 2005, 23:08

    Dann sag ich mal ganz artig: Dankeschön!
    ;-)))
    LG Sven
  • Martina Bie. 17. Dezember 2005, 23:08

    ich hab das andere zwar nicht gesehen, aber mit diesem hier bin ich zufrieden *lach* !
    solche schnitte wirken einfach spannender, als wenn du die gesamte tür abgelichtet bzw. vorgestellt hättest - ich mag diese details!
    lg martina
  • Walter Zeis 17. Dezember 2005, 23:02

    Bisherige Anmerkungen:

    Sven Hustede, heute um 22:38 Uhr
    Bildgestaltung, Schärfe und Farben gefallen mir sehr gut! Einzig das deutlich sichtbare Rauschen (v.a. in den dunklen Bildpartien) stört mich hier!
    LG Sven

    Anette R., heute um 22:39 Uhr
    ganz toll.....eine sehr schöne komposition...
    lg anette