Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
335 18

Köhlerin


Basic Mitglied, Lichtenau

Nr. 5 gewinnt

Dieses Bild gehört zu einer Kurzgeschichte, die "Nr. 5 gewinnt" heißt.

Ich kann mich hier zwischen 2 Schnittversionen nicht entscheiden.

Das ist die zweite ...

Nr 5 gewinnt Alternativversion
Nr 5 gewinnt Alternativversion
Köhlerin


Was meint ihr??

Kommentare 18

  • Lilelu 27. September 2014, 14:10

    für mich auch diese version.
    lg
  • deha 26. September 2014, 12:18

    Also mir gefällt diese Version irgendwie besser, so aus dem Bauch heraus... Immer, wenn ich über den Rummel gehe, erinnert einen dieses Pferderennen an die Kindheit. Sehr schön, daß es sich im Computerzeitalter behaupten kann. VG, Detlef
  • Köhlerin 24. September 2014, 20:04

    Du meinst den Elefanten auf dem Bild???
  • Poitasch 24. September 2014, 19:59

    Die 2 gewinnt. ,-) LG
  • Köhlerin 24. September 2014, 17:13

    @Fotomama: Ich denke, zur Geschichte passt tatsächlich besser die erste Version. Aus den von dir genannten Gründen.
    Ich darf nix verraten, die Geschichte gehört meiner Freundin und sie ist noch nicht veröffentlicht.

    LG Köhlerin
  • Fotomama 24. September 2014, 16:29

    Mir gefällt für das Rennen diese Version hier besser. Bei dem anderen Bild lenken die Preise zu sehr vom Geschehenab. Aber ich mag es auch lieber einfacher und weniger bunt.
    Ich kenn jetzt die Geschichte nicht, das macht eine Entscheidung ziemlich schwer. Geht es da mehr ums Rennen und den Gewinn? Oder geht es mehr um den Rummel und den Trubel? Danach würde ich entscheiden.
    Das hier ist die ultimative Rennenversion. Konzentrierter. Persönlicher. Die Plastikreiter bekommen eine regelrechte Persönlichkeit. Da schwingt Wettfieber drin.
    Bei der anderen Version ist die Wirkung viel lockerer. Spaß, Spiel und fluffige Preise, die keiner brauchen kann ;-)
    Gruß, Fotomama
  • Bergit Brandau 24. September 2014, 14:51

    :-)))))))))))
    Danke für die Info.
    Gruß
    Bergit
  • Köhlerin 24. September 2014, 14:46

    Dromedar ist das Viech mit dem einen großen Höcker. Das Trampeltier hat zwei Höcker.
    Kamele sind sie beide. Wie auch so mancher Zweibeiner. Alle Anwesenden ausgeschlossen :-)))

    LG Köhlerin
  • Bergit Brandau 24. September 2014, 14:38

    Was ist das denn nun, verdammte Kiste??? Dromedar oder Kamel, wie Brita sagt. Dachte: Alles was trampelt und Höcker hat, heißt Trampeltier. Wie peinlich!!! ;-)))

  • Brita H. 24. September 2014, 11:55

    Nr. 7 hat Vorsprung. Bin mit Bergit einig. Für den Titel ist dieses Bild besser, es lenkt nicht so von den Pferden und dem Kamel ab, beim anderen ist mehr Rummel.

    LG Brita
  • Köhlerin 24. September 2014, 11:13

    Aber Bergit, das ist ein Dromedar, is dat doch.
    Das Trampeltier bin eher ich. Manchmal. Oft ....
  • Bergit Brandau 24. September 2014, 7:52

    Rein vom Bild her bin für die zweite Version. Aber für den Titel würde ich die erste Version nehmen. Lenkt vom Titel: (Pferd mit der Nr. 5) nicht so ab.
    Das Trampeltier und der Scheich :-))) gefallen mir am besten.
    Gruß Bergit
  • wintgen michael 24. September 2014, 6:55

    setze auf die 6. das kleine finde ich besser. lg michael
  • Köhlerin 23. September 2014, 22:03

    Pilza, und welche Version würdest du bevorzugen??
  • Köhlerin 23. September 2014, 21:31

    Heißt 2:0 für mehr Rummel. Wie beim Fußballspiel meiner Mannschaft gegen meine Mannschaft ...

Informationen

Sektion
Ordner Street
Klicks 335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 55.0 mm
ISO 800