Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

regina brühl


Free Mitglied, dem Westerwald

nr. 4 bleibt geschlossen

warum weiß ich nicht

heute und morgen können noch viele alte lokomotiven bestaunt werden
im Lokschuppen in Siegen
und fahren kann man damit auch an beiden tagen

Kommentare 8

  • Doris Thiemann 6. Mai 2010, 17:16

    Ich sehe, ihr hattet super Wetter, Regina.
    Die Aufnahme ist dir sehr gelungen.
    Ich liebe diese alten Schätzchen ... und mein Mann auch :-).
    LG Doris
  • Arnold. Meyer 23. April 2010, 21:02

    Man trifft sich mal wieder. Als ob sie die Türen geöffnet hätten um die Frülingssonne zu genießen.
    lg Arnold
  • Savannah imLicht 12. April 2010, 15:06

    besonders diese alte, schwarze lokomotive weckt kindheits- un d jugenderinnerungen. wie oft sind mama und ich immer mit der bahn, auf harten holzbaenken, von michelstadt im odenwald nach darmstadt gefahren. ich sehe die lok noch vor mir, schnaufend und dampfend und rieeeeesengross! Sehr nostalgisch, wirklich!
    lg, Vita
  • norbert2412 12. April 2010, 13:57

    Schönes Bild, gefällt mir gut.

    Liebe Grüße

    Norbert
  • Hella1 11. April 2010, 19:01

    Klasse Foto gefällt mir sehr gut.
    Der Rahmen ist nicht so mein Fall, finde er lenkt vom guten Foto ab.
    LG Hella
  • Heiko Deckel 11. April 2010, 18:22

    Tolle Perspektive. Mit den schräg verlaufenden Schienen gibt das richtig Weite.

    LG Heiko
  • Penny Deckel 10. April 2010, 16:56

    Das sieht ja gigantisch aus.
    LGPenny
  • Heike T. 10. April 2010, 13:37

    Interessant, hast du eine Fahrt gewagt?
    LG, Heike