Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
445 3

YZ


Basic Mitglied, Bewunderung für gute Bilder

Nr. 35

Rabat

Kommentare 2

  • YZ 6. August 2008, 12:03

    Ja es war eindrucksvoll und ganz besonders die Größe, welche hier nicht erkennbar ist... Ich bin zwar groß und daher kein Maßstab, doch mir ging die Türöffnung höchstens bis zwei Handbreit über den Bauchnabel... also ganz tiefes Bücken ist da nötig. Und es ist die wirklicke Haustüre, nicht das jemand denkt das sei nur zur Deko und nebendran geht es durch ein anderes Portal.
  • dieFotoGräfin 6. August 2008, 11:52

    Eine Tür??? Sieht ja aus wie eine Ausstellung...
    Irgendwie hat das was.
    VG Annelie