Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

max-tyler


Pro Mitglied

Nr. 3

Nur drei Blüten hatte mein Hibiskus dieses Jahr.
Warum die Blüte diese Flecken hat weiß ich nicht , früher war sie fast orange, aber ohne Flecken.

Kommentare 4

  • ElkeS. 16. September 2013, 18:50

    Der Hintergrund lässt die Blüte leuchten!
    Diese Flecken sind komisch, die habe ich auch noch nicht gesehen.
    LG Elke
  • Isiikati 10. September 2013, 15:18

    Ooo.. das wirkt auf mich wie ein Gemälde eine bekannte Blüte aber die Farben sind für mich auch neu.
    Lg.IsiiKati
  • ripperl 10. September 2013, 7:12

    Eine herrliche Blüte! Sehr eigenwillige Farben. Bildgestaltund und Bearbeitung sind hervorragend!
    Liebe Grüße Richard
  • 19king40 9. September 2013, 22:58

    Sehr schön abgelichtet.
    LG Manni

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pflanzen
Klicks 186
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 55.0 mm
ISO 400