Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
422 12

Kommentare 12

  • Böttch 29. Februar 2012, 0:53

    Wenn das Pflaster nicht wäre, hätte ich gedacht das es zwei Bilder sind, sehr schön.
    VG Böttch
  • Mirco P.. 22. Januar 2012, 13:09

    Ganz große klasse :::::Licht Farben
    Schärfe alles Top, gefällt mir sehr gut!

    LG aus Bochum

    Mirco P..
  • Sachsenfotografie.de 15. Januar 2012, 17:41

    Bautzen hat schicke Türen....finde es klasse dass du sie ablichtest. Viele Grüße Micha
  • Sprotte 15. Januar 2012, 17:34

    mediterane Farbgebung und Tür an Tür mit Alice.........:o)
    Die Türen sind noch echte Hingucker........
    VG Reiner
  • Karl-Heinz Althaus 15. Januar 2012, 17:13

    Sehr gut von dir gesehen und festgehalten.
    LG Kalli
  • Wolfram Pesla 15. Januar 2012, 16:40

    es ist schön zu sehen,das solch alte Handwerksarbeiten erhalten werden
    mach weiter
    lg wolfram
  • Segura Carmona 15. Januar 2012, 13:23

    La luz en mis Ojos
    La luz en mis Ojos
    Segura Carmona
    Perfecta.....................10. Saludos Michael.
  • Tyrat 15. Januar 2012, 12:47

    Sehr kontrastreich die beiden Häuser. Die Farbwahl und die Gestaltung der Tür.
    Sieht sehr spannend aus.

    Fenster in Südfrankreich
    Fenster in Südfrankreich
    Tyrat

    Hier mal ein paar Fenster aus Frankreich, mit ähnlicher bunten Gestaltung.

    Lg Tyrat
  • igna78-photography 15. Januar 2012, 12:31

    Klasse gesehen und sehr schön festgehalten!

    Lg Gregor (igna78)
  • sommerwind 15. Januar 2012, 12:05

    Sehr schönes Motiv - so in seinem Blau und Rosè nebeneinander. Dazu der Detailreichtum der einzelnen Türen. Das würde mich auch ansprechen, um es festzuhalten. Die "schiefe" Mittellinie zwischen beiden Häuser hat Charme und passt zu dem Flair der Ansicht. Da sie aber hier recht dominant das Bild teilt, hätte ich mich wahrscheinlich dafür entschieden zu entzerren und zu begradigen. Aber ich mag sie auch so - wirklich! LG sommerwind
  • -Jörn Hoffmann- 15. Januar 2012, 12:05

    . . . wie gesagt . . . Buch . . . :-)))

    Klasse Türen wunderschön präsentiert !
  • Bernd Brügging 15. Januar 2012, 12:00

    Ein sehr schöne architektonischer Farbkontrast wird hier erstklassig präsentiert. Die alten Türen wirken zudem sehr stilvoll. Klasse!
    HG
    Bernd