Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
335 2

dk-fotowelt


Free Mitglied, Güntersberge / Harz

Nr. 2

eos 300d + kit
konstruktive kritik ist gerne gesehen.

auftakt zur neuen serie
auftakt zur neuen serie
dk-fotowelt

Kommentare 2

  • dk-fotowelt 29. Juni 2005, 9:19

    @ gerhard das ist der schatten einer haarsträne. ja ja die bildbearbeitung ist nicht so mein ding, aber recht hast du
  • Gerhard Wanzenböck 29. Juni 2005, 9:14

    sehr schönes Portrait - konstruktive Kritik ? - der Schatten, oder ist es eine Haarsträhne im rechten Wangenbereich stört vielleicht einwenig (könnte man leicht wegretuschieren).
    LG Gerhard