Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Patela


Pro Mitglied, Westeregeln

Nr. 18

der Telegrafenlinie
Berlin - Köln - Koblenz

Station 18
Station 18
Frank-Dieter Peyer

Kommentare 9

  • Dirk Franke 22. September 2013, 20:34

    Dein Standort unterm Baum ist doch gut gewählt und deine Fenster sind nicht einmal überstrahlt , meine sind nicht so schön geworden!
    lg Dirk
  • Kehut 21. September 2013, 19:23

    Sehr gute Aufnahme.
    LG Klaus
  • Klaus Degen 21. September 2013, 18:53

    Von der Rückseite habe ich nur Bilder als es noch recht hell war. Mit dem Schein aus den Fenstern sieht es richtig bewohnt aus.....

    lg Klaus
  • Philomena Hammer 21. September 2013, 10:11

    in jeder Hinsicht gelungen, finde ich :-))
    LG
  • Wolfram Schmidt 20. September 2013, 23:41

    Die Rückseite war heute die Schokoladenseite :-)
    Gruß, Wolfram
  • limited edition 20. September 2013, 22:57


    Das ist echt hübsch geworden, die Ausstrahlung des Rasens erinnert mich an die legendäre Georgsfarm. :)
    LG Netti
  • Thomas Agit 20. September 2013, 22:52

    Sehr fein! :-)
  • Jimbus 20. September 2013, 22:43

    Tolles Motiv.
    Toller Bildaufbau.
    Klasse Nachtaufnahme

    lg Detlef
  • Frank-Dieter Peyer 20. September 2013, 22:41

    Das sieht doch schon mal richtig gut aus.

Informationen

Sektion
Ordner Blaue Stunde /Nachts
Klicks 425
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 30
Brennweite 12.0 mm
ISO 100