Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
285 4

Björn Jacobs


Free Mitglied, Hamburg - Geesthacht

"Nr. 17 lebt "

Am vergangenen Sonnabend im Freihafen-Hamburg um ca. 19:45 gesehen.

Technik: Nikon D1 28-70mm

Assi: (Bildausschnitt)
Harald Haack

Kommentare 4

  • Björn Jacobs 22. Oktober 2001, 20:17

    @Harald,
    sei mein viertes und fünftes Bein am Stativ ;-)))))))))))))))))))
  • Michael August 22. Oktober 2001, 19:36

    Das fängt die Stimmung richtig ein.
    Ich seh sie jeden Tag auf der Arbeit, sie machen den Hafen erst zu dem was er ist... neue, alte... Jeden Tag stehen sie anders, leuchten anders.
    Ein total schönes Bild
    gruss Michael
  • Peter F 22. Oktober 2001, 17:48

    wunderschönes licht,
    leider ein dunkler schatten am unteren bildrand der mich etwas stört.
    aber trotzdem schönes bild !
    gruss
    peter
  • Björn Jacobs 22. Oktober 2001, 17:48

    @Harald,
    ich hatte den Ausschnitt extra so gewählt. Als "stützende Linien". Sonst kippt mir das Motiv, links aus dem Bild.
    Gruß
    Björn

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz