Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf Baier


World Mitglied

Kommentare 9

  • Albi 09 8. April 2012, 0:33

    Einfach wunderschön anzusehen, sehr verwunschen wirkt es mit den vielen kleinen Hügeln. Die satten Farben im oberen Bereich gefallen mir gut, nur die untere Ecke auf der rechten Seite ist mir etwas zu intensiv, aber es ist ja in HDR, daher wirkt alles immer etwas intensiver. Muss ein toller, intensives Erlebnis gewesen sein, diesen Wasserfall in natura zu sehen.
    Liebe Grüße,
    Albi
  • Colorplay 7. April 2012, 9:08

    Kenne die Gegend nun nicht mich stört etwas das ich nicht weiß wo das Wasser her kommt. mein erster versuch war hoch zu scrollen da ich dachte da ist noch mehr...... denke ein Hochformat würde mir hier besser gefallen, denn sonst ist es 100 was ich sehe.

    Grüße Colorplay
  • Angelica Hofmann 6. April 2012, 21:27

    klasse das Bild,
    lg geli
  • Rudolf Baier 6. April 2012, 20:59

    @absolut richtig...aber ich habe hier bewusst das Bild in HDR bearbeitet. Einfach um nicht aus der Übungen zu kommen.
  • Doc Martin 6. April 2012, 20:32

    Das Motiv ist absolut überzeugend, aber wie Harald sind auch mir die Farben ein wenig zu übersättigt.
    LG Martin
  • Walter Schwarze 57 6. April 2012, 19:44

    Super Aufnahme. . .!!

    nach meinem Geschmack dürfte das Wasser ein wenig weicher sein.

    Lg Walter
  • JoWa 6. April 2012, 19:41

    ich kenn ja die seen und hätt mir bei unserem letzten aufenthalt ein bisschen von deinen farben gewünscht, es hat in strömen geregnet...
    rudi, da hast du echt etrwas "zu dick aufgetragen", aber das wasser mach sich super...
    lg josef
  • H. Haberscheidt 6. April 2012, 19:33

    Mir etwas zu heftig von Farben und Schürfung, Rudi.- HDR?

    LG Harald
  • HobbyfotosNRW 6. April 2012, 19:32

    traumhaft schön

Informationen

Sektion
Ordner NP Bayer. Wald
Klicks 342
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 105.0 mm
ISO 200