Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
176 2

pixel-ing.axel


Complete Mitglied, Panketal

...nowayout...

... muss hier doch noch mal eine Bemerkung machen:
Eigentlich sollte da kein Wasser sein ... manchmal ist das (gottseidank) so ... der Moment bis zur Beseitigung dieser Zustände war nicht sehr lang ... (sollte vielleicht das Foto mit "thedayafter" einstellen :-)) ...) ...

... mir gefiel hier a) (tatsächlich) das Düstere und
b) die komplette Spiegelung der gesamten Etage
... der Deckel des Fussbodeneinlaufs ist etwa 20 cm im Durchmesser ...
(die Kamera war nur etwa 1cm über OK Wasser.... nämlich ...)

Kommentare 2

  • Christian B. Weber 23. September 2007, 0:52

    Nehmt das Bild mal, und stellt es auf den Kopf ... das läßt die Wahrnehmung noch mehr rattern.
  • pascaloberon 17. September 2007, 22:51

    Düster! Erinnert mich an eine Zisterne, die ich vor langer Zeit in Istanbul besichtigt habe. Klasse Bild. Da mag man sich gar nicht vorstellen wo man bleibt, wenn das Wasser steigt. Klaustrophobisch.
    VG Heiko

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 176
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz